Monsterbraut 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 ENTWEIHUNG................................... ätsch--ich bin weiblich und unter 30 Hab ein kleines geschenk für @JFDiablo (du weisst bescheid*ggg* ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 das war mal so eine schöne kneipe.... habe ich die Gegend verkommen lassen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 das war mal so eine schöne kneipe.... habe ich die Gegend verkommen lassen.... nun siehst du was du davon hast, wen du sie einmal in der woche oder öfter in die luft jagst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 das ist ja nicht das problem, aber was da alles sich von sinnloser gewallt und fröhlicher Zerstörungswut anlockt. .... Ich geh wieder in mein Deathmatch channel B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 ENTWEIHUNG................................... ätsch--ich bin weiblich und unter 30 *vorsichtighinterderthekehervorlug* *flüster* ist es wieder weg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsterbraut 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 [*vorsichtighinterderthekehervorlug* *flüster* ist es wieder weg ? *fröhlichpfeiffendausdereckehüpfeundbuhhhschrei* ich bin noch DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 das ist ja nicht das problem, aber was da alles sich von sinnloser gewallt und fröhlicher Zerstörungswut anlockt. .... Ich geh wieder in mein Deathmatch channel B) durch die ganze sinnlose gewalt hier in der kneipe lockt das monster aus der unt6erwelt an die sich hier nunmal sehr wohjl fühlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 *arschtritt* Schön das du wieder da bist! B) *nocheinmaltret* *wegrenn* hat sich ja nichts viel geändert, ein blödes schaaf, ein kaputter Teufel, ein alter sack der auch kaputt ist und nascar. Hast wohl etwas fett angelegt du altes auto du, wenn ich dich so vor dem laden parken sehe würde ich mal auf 12400 meter schätzen die du da liegst ^^ nix da, das auto ist noch in topform, kein gramm dazu. das wär gegen die regeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 ENTWEIHUNG................................... ätsch--ich bin weiblich und unter 30 Hab ein kleines geschenk für @JFDiablo (du weisst bescheid*ggg* ) *durchdiezerbröseltehintertürwiederreinkomm* Zum -mirselbst- nochmal, was ist eigentlich passiert, ich stand doch nur an diesem beknackten Flux-Kompensator, drehte an den Knöpfen und drückte einen Schalter, plötzlich hatte ich @Rabaukars Fön in der Hand und dann war ich schon wech. Ich habe seit Montag gebraucht, um mich aus dem Wäldchen hinter unserer Kneipe zu befreien und jetzt stelle ich fest, es sind zwei volle Wochen vergangen. Und was zur Hölle ist das eigentlich für ein Bild, ich glaub es hackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 nix da, das auto ist noch in topform, kein gramm dazu. das wär gegen die regeln ja ich habe erst jetzt erst bemerkt das es sich hierbei um einen Super-sternzerstörer handelt. Hey Corsi ich glaube das ding kann mal langsam weg B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hey Corsi ich glaube das ding kann mal langsam weg B) Häääääääää ??? Was hab ich gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hey Corsi ich glaube das ding kann mal langsam weg B) Häääääääää ??? Was hab ich gemacht ? ach, nicht ernst nehmen der dicke rabaukar braucht ma wieder nen klopp aufn kopp *kloppaufrabaukarskoppgeb* mal sehn, vl läuft er jetzt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Och ich will mir doch nur ein paar kleinigkeiten aus der Zukunft holen Zum Bleistift das hier @Corsi hast du den hier vergessen? der steht noch immer vor der kneipe. @schaaf wie kommst du auf dick? Soweit ich weiß haben wir uns noch nicht gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Nabend! Ich nehm ein Radler und 'ne Pizza Spezial (mit Salami, Schinken und extra Pepperoni). 'Nen Guten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 *fröhlichpfeiffendausdereckehüpfeundbuhhhschrei* ich bin noch DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA aaaaaaaaaaaaah ! Hilfe ! Nehmt es weg, nehmt es weg !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...