*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 *ausdembillardzimmerkomm* Wer schreit den hier so, achso. He @pitcher, warum brüllst Du den Spiegel an?
Monsterbraut 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 *fröhlichpfeiffendausdereckehüpfeundbuhhhschrei* ich bin noch DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA aaaaaaaaaaaaah ! Hilfe ! Nehmt es weg, nehmt es weg !!! *fröhlichdurchdenraumtanze* lalalalaa lalalaa lalalaa
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 *langsamumdreh* Schockschwerenot, ach Du sch....ande, was ist DAS denn?
Monsterbraut 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 das ist ja nicht das problem, aber was da alles sich von sinnloser gewallt und fröhlicher Zerstörungswut anlockt. .... Ich geh wieder in mein Deathmatch channel B) durch die ganze sinnlose gewalt hier in der kneipe lockt das monster aus der unt6erwelt an die sich hier nunmal sehr wohjl fühlen. nun weiss ich ja wo du dich immer so spät noch rumtreibst.. ..*nudelholzdrohendüberdemkopfschwinge* ...nimm das *schlagzu*.nimm das*schlagzu* und das auch noch *undnochmalschlag*! und nun sieh zu das du nach hause kommst, da sind noch 2 kg Kartoffeln zu schälen*keif* und die wäsche hast du auch noch nicht aufgehängt*keif*
Monsterbraut 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 *langsamumdreh* Schockschwerenot, ach Du sch....ande, was ist DAS denn? *keif*...nun komm du mir mal komisch*nudelholzwiederzumschwingenhochheb*.....!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Ich glaub mein Monsterchen, wir müssen Dich mal etwas ruhig stellen... *Elektroschockerrausholundabdrück* Ups, wohl etwas zu stark eingestellt......
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 nun weiss ich ja wo du dich immer so spät noch rumtreibst.. ..*nudelholzdrohendüberdemkopfschwinge* ...nimm das *schlagzu*.nimm das*schlagzu* und das auch noch *undnochmalschlag*! und nun sieh zu das du nach hause kommst, da sind noch 2 kg Kartoffeln zu schälen*keif* und die wäsche hast du auch noch nicht aufgehängt*keif* hm... irgendwie gefällt mir das B)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 nun weiss ich ja wo du dich immer so spät noch rumtreibst.. ..*nudelholzdrohendüberdemkopfschwinge* ...nimm das *schlagzu*.nimm das*schlagzu* und das auch noch *undnochmalschlag*! und nun sieh zu das du nach hause kommst, da sind noch 2 kg Kartoffeln zu schälen*keif* und die wäsche hast du auch noch nicht aufgehängt*keif* hm... irgendwie gefällt mir das B) oh gut, er scheint wieder zu gehn
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 *türaufschmeiss* Nanu, nichts los hier und schon Staub auf der Bar. Wird Zeit, daß der Laden mal wieder in Schwung kommt. *mal50CentindieJukeboxschmeiss*
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. Oktober 2004 *türaufschmeiss* Nanu, nichts los hier und schon Staub auf der Bar. Wird Zeit, daß der Laden mal wieder in Schwung kommt. *mal50CentindieJukeboxschmeiss* na da geht nix, musste schon 1 euro reinhauen!
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 @Monsterbraut: Schau mal hier, Einzimmer-Freiluft-Wohnung in ruhiger Lage zu vergeben. Bereit für sofortigen Bezug. Na das ist doch was für dich. Und jetzt raus hier!!!
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 *türaufschmeiss* Nanu, nichts los hier und schon Staub auf der Bar. Ähm, Monsterbraut ?? Wir machen hier artgerechte Bodenhaltung, also leg los
Monsterbraut 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 @Monsterbraut: Schau mal hier, Einzimmer-Freiluft-Wohnung in ruhiger Lage zu vergeben. Bereit für sofortigen Bezug. Na das ist doch was für dich. Und jetzt raus hier!!! auja fein....und dich nehme ich mit..wollte immer schon mal einen hausdrachen haben... Warum soll ich gehen..hier ist doch eh tote hose B) ist ja so gemütlich bei euch. los @JFDiablo..werf noch n euro nach!