Monsterbraut 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 *türaufschmeiss* Nanu, nichts los hier und schon Staub auf der Bar. Ähm, Monsterbraut ?? Wir machen hier artgerechte Bodenhaltung, also leg los so so..artgerechte Haltung..na dann haltet man eure Eier schön warm.... ! *provozierendstaublappenvoroldpitchersfüßefallenlasse*
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 so so..artgerechte Haltung..na dann haltet man eure Eier schön warm.... ! *provozierendstaublappenvoroldpitchersfüßefallenlasse* hmmmmm, das wird ja immer besser B) ok, dann geh mal fein in die Knie, um den Lappen dort wieder aufzuheben. Und wenn Du schonmal in der Position bist, kannst Du mir auch gleich die Schuhe damit putzen.
Monsterbraut 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 @Old.Pitcher *voroldpitcherhinknie* *treudoofhochguck* *nachhintengreifenudelholzhinterdemrückenhervorzieheunkräftigindasbodenhaltungso jektziehe* tja @old- Pitcher..das war es wohl mit DEINER bodenhaltung Edit:rechtschreibung
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 @Monsterbraut: Hast du vielleicht rein zufällig eine Drahtbürste dabei? Dann könntest du mir den Schorf hinter den Ohren wegkratzen.
Monsterbraut 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 @Monsterbraut: Hast du vielleicht rein zufällig eine Drahtbürste dabei? Dann könntest du mir den Schorf hinter den Ohren wegkratzen. ja lieber Dragon, habe ich....aber ich hole mal eben mein Lieblings Haushaltsgerät..damit geht es vieeel besser!
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 @Monsterbraut: Ja super! Da kannst du doch gleich mal in den Wald gehen und für die Altherrenkneipe eine neue Holz-Bar zusammenzimmern.
Monsterbraut 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 @Monsterbraut: Ja super! Da kannst du doch gleich mal in den Wald gehen und für die Altherrenkneipe eine neue Holz-Bar zusammenzimmern. jupp..gerne doch....sowas hier..?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. Oktober 2004 @Monsterbraut: Ja super! Da kannst du doch gleich mal in den Wald gehen und für die Altherrenkneipe eine neue Holz-Bar zusammenzimmern. jupp..gerne doch....sowas hier..? hier is ja dunkel.. kein licht?
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 7. Oktober 2004 urgs .... Naja, die Bar ist für den Anfang nicht schlecht, könnte aber etwas mehr Ambiente vertragen. Außerdem fehlt die Bedienung, Penny ist ja *suchendumblick* irgendwie nicht mehr da ?? Wieso eigentlich nicht ? Wer will denn die Bedienung übernehmen ? *Monsterbrautanblick* /point monsterbraut /smile monsterbraut /pillow monsterbraut B) Ich hätte gerne einen lecker Islay Whisky ... Lagavulin wäre ganz recht.
Monsterbraut 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2004 urgs .... Naja, die Bar ist für den Anfang nicht schlecht, könnte aber etwas mehr Ambiente vertragen. Außerdem fehlt die Bedienung, Penny ist ja *suchendumblick* irgendwie nicht mehr da ?? Wieso eigentlich nicht ? Wer will denn die Bedienung übernehmen ? *Monsterbrautanblick* /point monsterbraut /smile monsterbraut /pillow monsterbraut B) Ich hätte gerne einen lecker Islay Whisky ... Lagavulin wäre ganz recht. wenn es dem Herren da nicht gefällt..o.k! *benzinkanisterholeundüberdentresenkippestreicholzdazuwerfeundschnellrauslaufe* so nun braucht ihr wohl auch keine Bedienung mehr.. edit:fotozufgefügt
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. Oktober 2004 *türaufschmeiss* Mahlzeit, sagt mal Leute, kann mir einer verraten, warum der Hühnerstall vom Nachbarn brennt? Echt merkwürdig. Ach und @pitcher, was ist, werden wir allmälich alt? Penny ist doch da... und Sie hat noch ein paar Freundinin mitgebracht, so und jetzt ist hier feiern angesagt. Ich nehm ne Coca-Cola mit vieeeel Eis. Laßt jucken.............. P.S. sollte @rabaukars cousine wieder auftauchen, ich hab den Elektoschocker noch.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2004 *reinkomm* ich hab von weitem ein feuer gesehn. was ist denn hier los? etwa ein vesicherungsbetrug ohne mich?