The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Juhu, gestern abend auf einer Geburstagsparty gewesen, Ein wenig getrunken und nur döselig gelacht als Metaller vs Hip hopper antrat. Tja, der verlierer ging ins Krankenhaus mit gebrochener Nase (naja der alcohol) und der Sieger bestimmte Ramstein als party mucke. ohhhh, habt ihr eine saubere Kloschüssel?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 *türaufschmeiss* Mahlzeit, man ist hier wenig los, ich nehm nen Cappuccino und zwei Hörnchen. Was ist los, alle schon am Weihnachtseinkäufe machen?
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Mann dir müssen doch die Hörnchen irgendwann zu den Ohren wieder raus kommen Ich krieg nen Kaffee schwarz mit 3 Tück* Zucker *Absicht
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Ach ne, schmeckt doch immer wieder sehr gut. Den blöden Flux-Kompensator rühr ich übrigens nicht wieder an, daß Mistding hat mich zwei Wochen in die Zukunft geschleudert und das einen Tag vor meinem Urlaub. Wer hat da eigentlich @Rabaukars Fön rangebastelt?
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 da fällt mir ein den Fön hat mir son Typ geschenkt als ich nachts durch den regen lief. Der war lustig drauf und meinte ich könnte ihn gebrauchen. Ich glaube er sah so aus. Dieser Typ
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Hat Dir der Typ sonst noch was verscherbelt? Da muß ich mich ja nicht wundern.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 hm da war doch was mit dem roten Telefon. Ich glaube er hat es repariert >=D
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Ohje, na dann hoffe ich mal, daß keiner anruft. So Männers ich muß dann mal wieder, macht Euch ein schönes Wochenende, bis Montag. *türaufreißundgeh*
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Howdy zusammen, Ihr tapferen Mitstreiter. Also den Fön und das Telefon sollten wir nicht benutzen, zumindest nicht hier drin... könnte sonst die letzte Aktion hier gewesen sein... Aber mal was anderes, ich bin empört!!! Da bin ich mal 2 Tage, oder auch 20, ok... nicht anwesend und was passiert? hier treibt sich direkt minderwertiges...errm minderjähriges (unter 30) Frauenvolk rum das auch noch frech wie Dackelkac** ist Wer hat das reingelassen wenn nicht als Thekenschl****??? Obwohl ich sagen muß das mir die schnelle entschlossene Lösung mit der unerwünschten Theke gut gefallen hat- bei nicht gefallen direkt abfackeln, thema erledigt. Wie im Mittelalter mit den frauen, hat auch super funktioniert und keiner hat gemeckert, war ja Gesetz Aber... wo schläft Monsterbraut denn jetzt wo der HÜHNERstall abgefackelt ist? Spidy
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 *türaufschmeiß* @Spidy altes Haus. Lange nicht gesehen. Ehm ja dieses komische etwas, ich habe keine Ahnung, aber auf jeden Fall konnte Es nur sehr schlecht ziehlen. Penny mach mir doch bitte nen Cappuccino und zwei Hörnchen. Sag mal, hast Du heute schon mal zum Hinterhof rausgeschaut, da steht etwas sehr sehr merkwürdiges!
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Looool Ob mich das was verfolgt hat als alten Rebellen? Obwohl eher Rebellin, spiele ne nette kleine weibliche Kampfmaschine. Son richtiges Monster
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Morgen! Boah, schon lang nicht mehr da gewesen. Erstmal ein Bier. Viel Spaß noch. B)
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 *türaufschmeiss* Hallo zusammen, wow hier steppt ja der Bär. Ich glaub wir müssen demnächst ne Stripperin engagieren, um hier mal ein paar Leute reinzubekommen. Inzwischen nehme ich ein Cappuccino und ein Hörnchen.
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 [...] Inzwischen nehme ich ein Cappuccino und ein Hörnchen. Das selbe für mich bitte *schlürf*
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 Also irgendwie vermisse ich die alten knacker schade das sie langsam alle weggestorben sind *MumieVomThresenKick* *verschwindet*