Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 wie sieht das jetzt aus mit dem 17.1. Ich komme auf jeden Fall. Samstag 17.01 19.30 unter der Leinwand am Düsseldorfer Hbf. Was nehmen wir den als Erkennungzeichen ? Ich kann schlecht mitten im Bahnhof mit meinen Browning´s rumfuchteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Also ich werde wohl wie immer komplett schwarz angezogen sein, mit nem langen schwarzen Mantel. Wenns Wetter schlecht ist, aber vielleicht auch bei gutem Wetter, zusätzlich mit nem schwarzen Cowboyhut, ich denke das ist nicht zu übersehen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Und der Rest ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Ich bin auch dabei. Werde wohl auch mit nem langen braunen Duster und - je nach Wetter - Aussie-Hut aufschlagen. Wer genau hinsieht, wird unter den Mänteln die Remington erkennen @Diablo: Musste erstmal welchen kaufen ... hab sonst doch nur Scotch Single Malt da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Sry Leutz, die "Bonner" werden leider nicht kommen können. Nächstes mal. Btw, ein Kaffee & ein Cognac bidde (warte grad auf den Kohlenmann). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Schade, wäre bestimmt lustig geworden, aber kann man nix machen... nächstes Mal seid Ihr aber dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Schade, wäre bestimmt lustig geworden, aber kann man nix machen... nächstes Mal seid Ihr aber dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Auf Euch, oder für Euch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Endlich Feierabend jetzt krieg ich erst ma ein großes kühles Bier Üüüüüüberigens , wo bleibt mein Bier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Momäääääääääääääääänt, war grade damit beschäftigt, einen Platz für das Bourbon Fass zu finden. So, Kaffee gibbet immer noch zur SB am Automaten (Seite 10) Und hier der Cognac: Und hier ist Dein GROSSES Bier. So sollte unser Vorrat für Samstag auch aussehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Dangää führn Whitzky, hups, isch glaubh isch muhs noach hauhs. Gudde Nächt. "plumps" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 für den Cognac *schlürf* So, der Klüttenmann war da - hab nun 5 Zentner im Keller...die ham echt nen Hammerscheissjob diese Kohlenschlepper. Noch'n Pernod ohne Eis bidde...Wasser extra! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 also ich komme auch: 1. spiderman 2. Corsair 3. old Pitcher 4. The einziger Rabaukar ja 4 sind wir. Den Cowboyhut werde ich erkennen, ich gehe mal normal, blue jeans, black leather jacket, das reicht wohl um die der mehrheit aufzufallen. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Wenn ich mir Diablo so ansehe, sollten wir einen Taxistand direkt vor der Tür einrichten ... @blauer: Du heizt noch mit Kohle wow ... so, Dein Pernod: mit Wasser ... und Gläser ... sind alle in der Spülmaschine .. sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Ich werd ne schwarze Jeans und ne abgewetzte Lederjacke tragen. UND mein obligatorisches Wing Commander Käppi*lol* Isch nehm noch nen Wiskey aber bitte von dem guten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...