The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 ja dann hast du mich definitv erkannt, aber der schund war für meine mom *g* seltsam das ich dich nicht gesehn habe...einen knapp 3 meter großen mann...ach bestimmt hast du den cowboy hut nicht aufgehabt XD
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Stimmt, ich kam grad ausm Kino, da kann man den nicht tragen
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 advent advent, es kommt nichts mehr... Wieder mal mit voller graus, dichte ich was aus mir raus... Nun haben wir heiligabend, und geschenke wir bald haben, und dennoch in der kneipe daheim, sitze ich hier und verfasse reime, nun denken manche ich habe kein leben, aber gewiss hab ich es, weil ich lasse es beben Den Glühwein inne, das Fass unterm Arm, tanze ich auf der Rinne, und das nicht mal im wahn Die Schaulustigen begaffen das spektakel, wie ich sturzbesoffen oben herab dackel, Taumelnt auf dem Dach, bei Glateis ohne bedacht Aber wie gesagt, noch nicht im wahn ^^ die kälte mir die haare spitz, da gehe ich lieber rein wie der blitz, Nun kommt doch rein und starrt nicht so blöd, Feiert mit zur heiligen Nacht bis das schaaf blöckt, Die Schränke sind voll, bedient euch wie ihr wollt, Die alten knacker es eh nicht grollt Und um den Morgen darauf, scherrt euch nicht,darauf, denn heute nehme ich alles in Kauf, also feiert mit, denn das will der Rabauk.... *g*
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Oh Gott, wann wird das ein Ende nehmen? Meine Augen und mein Hirn bluten schon...
NASCAR 2 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 oh ein weihnachts gedicht , ob noch eins zu sylvester kommt ? hauptsahe er läst die bar stehen
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 es gibt immer ein ende aber nicht dieses jahr ^^ obwohl....sind ja noch ca 3 tage
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 *türaufschmeiss* Moin, wie sieht´s aus, steigt hier ne Party zu Sylvester? Naja erstmal hätte ich gern nen Cappuccino und zwei Hörnchen.
KallePalle 1 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 bidde Eingefügtes Bild (664x768) + 2mal Eingefügtes Bild (262x214) richtig ? also an silvester mach ich den türsteher
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 soll ich dichten oder was.... ja genau ich nehme das "was" 1. kneipe sichern 2. böller und raketen gegen brot eintauschen. ]=) 3. beim bäcker noch mehr böller holen 4. tjo...abwarten das die bude voll genug ist 5. ein wenig werbung machen für die kommende fete B) Eingefügtes Bild (191x168)
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 *türaufschmeiss* So Kinners, ich verabschiede mich für dieses Jahr von Euch. Kommt mir gut ins nächste Jahr und treibt es nicht zu doll. Euer *JF*Diablo
NASCAR 2 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 hallo freunde ein frohes neues. so diesmal mach ich mal hier ein wenig ärger *böllerverteil* so nun noch die lunten *luntenantürundfensterleg* so die streichhölzer her *streichhölzerandietürenkleb* *ratschensobefestiegendasdiestreichhölzerangehenundluntezünden* so das wars jetzt schnell weg, mal sehen wer den ärger bekommt *durchtoiletenfensterkriech* *letzteshölzchenanbbring* *schnellweglauf*
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 *reinkomm* ..... *brennendeLuntenanseh* Eingefügtes Bild (250x222) ....... Eingefügtes Bild (250x159)
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 *türaufschm....* Hallo ? Wo ist schon wieder die Tür hin ? Und die Fenster ? Und die Theke ? Und die Kneipe an sich ? *rabaukarindentrümmernentdeck* Hätte ich mir ja denken können, daß Du schon wieder damit zu tun hast. Prima, Pelztierchen, achne, ohne Pelz ... ... nen nacktes Pelztierchen, igitt B) Naja, jedenfalls mal nen fohes neues Jährchen. Ich geh mal um die Ecke ins Cafe und trinke einen Espresso ... *umdrehundverschwind*
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 So, die Renovierungsfirma ist fertig, wir können dann mal wieder die Hütte bevölkern !!! Beendet mal langsam euren Winterschlaf und macht Paaaaady B)