Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 *türaufschmeiss* Tach Männers. Mir ist zu Ohren gekommen, ihr habt hier Probleme mit einem Diablo? Das kenne ich schon bestens. Damit habe ich jeden Tag zu tun. Wir werden uns da vom 04.02.-06.02. gründlich drum kümmern und ihn wieder auf die rechte Bahn zurück bringen. Obwohl kaputt kriegt man den nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Obwohl kaputt kriegt man den nicht... Du kannst auch gleich Rabaukar rufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Der hat das schon oft genug versucht und ist daran gescheitert...Über Diablo muss ein mächtiger Dämon seine schützende Hand halten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 mächtiger Dämon? ich habe doch nur auf ein wattebausach draugehauen, mich wundert das er überhaupt dabei kaputt gegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Du kanst Deine Kraft doch gar nicht kontollieren Rabauker...Du Tier Du!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 *ausdemweinkellerhochkomm* Ihr könnt Euch nicht ewig verstecken, gebt Euch der dunklen Seite der Macht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Neneneneee nixnixnix, werde wenn überhaupt ein light jedi, kein dark! Obwohl wenn da so sonst an mich denke... immer bunt und hell bekleidet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Du weisst nicht wie stark die dunkle Seite sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Juhuu, ich bin ein Tier Jedi B) *mit Lichtchair rumschwingt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Ah, endlich begegnen wir uns wieder, der Kreis schließt sich. *einsesselschwertzückt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Das einzige Schwert das Du hast Diablo, ist ein Bananenscjwert und das bekommst Du nicht aus der Schale... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Das einzige Schwert das Du hast Diablo, ist ein Bananenscjwert und das bekommst Du nicht aus der Schale... Gröhl!!!!Sowas am frühen morgen... Nee, aber habe gestern meinen ersten Jedi attackiert. Habe mich erts selber zu 3/4 gekillt und er dann den Rest, aber egal, habe dazugelernt und werde es nächstes Mal besser machen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 *zurhintertürreinstolziertkomm* So ist das also, wenn man sich zum Kampfe stellt, nimmt alles reißaus. Nun denn, ich werde Euch schon aufspüren. Bringt meine Raumfähre. *indenKellerverschwinde* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hui, Spidy, haste den Master BH nu ? Unser Trip auf die Corvette war der Hammer. 10 Mann und Frau, darunter mind. 3 Master BH, voll auf- und ausgerüstet, voll gebufft, sahen nach einer Stunde aus wie ein Haufen, der im All richtig auf die Fresse bekomen hat ... die Balken waren alle zu 80% schwarz, Entertainer und Medic's Dream ... und geschafft haben wir's trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 *reinkomm* *Umdreh* *rausgeh* *reingeh* *stuhl mit nehm* *rausgeh* *stuhl mit voller Wucht gegen die Kneipe wirf* *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...