Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Spiderman

Altherrenkneipe

Empfohlene Beiträge

*türaufschmeiss*

Tach Männers.

Mir ist zu Ohren gekommen, ihr habt hier Probleme mit einem Diablo? Das kenne ich schon bestens. Damit habe ich jeden Tag zu tun. Wir werden uns da vom 04.02.-06.02. gründlich drum kümmern und ihn wieder auf die rechte Bahn zurück bringen. Obwohl kaputt kriegt man den nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl kaputt kriegt man den nicht...

Du kannst auch gleich Rabaukar rufen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat das schon oft genug versucht und ist daran gescheitert...Über Diablo muss ein mächtiger Dämon seine schützende Hand halten!

post-8-1106416817_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ausdemweinkellerhochkomm*

Ihr könnt Euch nicht ewig verstecken, gebt Euch der dunklen Seite der Macht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neneneneee nixnixnix, werde wenn überhaupt ein light jedi, kein dark! Obwohl wenn da so sonst an mich denke... immer bunt und hell bekleidet :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Schwert das Du hast Diablo, ist ein Bananenscjwert und das bekommst Du nicht aus der Schale...

Gröhl!!!!Sowas am frühen morgen... *lol**lol*

Nee, aber habe gestern meinen ersten Jedi attackiert. Habe mich erts selber zu 3/4 gekillt und er dann den Rest, aber egal, habe dazugelernt und werde es nächstes Mal besser machen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zurhintertürreinstolziertkomm*

So ist das also, wenn man sich zum Kampfe stellt, nimmt alles reißaus.

Nun denn, ich werde Euch schon aufspüren.

Bringt meine Raumfähre.

*indenKellerverschwinde*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gehtsnoch:

Hui, Spidy, haste den Master BH nu ?

Unser Trip auf die Corvette war der Hammer. 10 Mann und Frau, darunter mind. 3 Master BH, voll auf- und ausgerüstet, voll gebufft, sahen nach einer Stunde aus wie ein Haufen, der im All richtig auf die Fresse bekomen hat ... die Balken waren alle zu 80% schwarz, Entertainer und Medic's Dream ... und geschafft haben wir's trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.