Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 *durch kaputtefrontreinkriech* Ach Rabauker. Ist das kleine Kuscheltier wieder BÖSE? Hat dir wieder keiner Futter in deinen Napf gemacht? Hier habe ich ein kleines Leckerli für Dich, aber nicht so schlingen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Muse 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 hmmmm.... ich glaub, hier wirds mal wieder zeit für ne renovierung. geh mal farben einkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 ich habe da schoin ein paar Freiwillige gefunden. Die haben für uns ein wenig gemalt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Oh Mann, was geht denn hier ab? Gar nichts los. Ist doch alles wieder hübsch hier. Ich habe uns mal ein kleines Fischbecken hinterm Haus angelegt. Zum Relaxen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 *türaufschmeiss* Oh super Major. Ich hab mal ein kleines Fischen reingetan, damit es etwas heimelicher wirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Hoffe Du hast den Olli vorher rausgefischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Uups.... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 ich geh kaputt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 O L L I ??? Oh Mist , den hatten wir wohl ganz vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Annemie isch kann nimmie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Ihr alten Säcke, was ist mit euch los??? Die jungen Hüpfer haben euch schon den Rang abgekaufen. Werdet ihr alt oder habt ihr Angst??? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldgeist 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Major nene die jungen haben uns nicht den Rang abgelaufen die Sache hat sich nur zur Zeit ein bisschen verschoben. Weil in der Faschingzeit wir alten Hasen uns um andere Oragnisationen kümmern müssen. das heist nicht so viel Zeit und wir müssen ja auch nicht um 10 zu Hause sein Fürs Board Gruß und Hellau Waldgeist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Muse 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 ui, des hör i gern. mit knallgelber und mintgrüner farbe antanz, und mich an die arbeit mach. harrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 /eek /opposum Die Muse schon wieder mit ihrer Farbe Du machst mich ganz nervös damit... ich trage immer schön schwarze Klamotten und zwar alle, damit alles schön dunkel und düster wird und du kommst hier schon wieder mit Farbe an... Davon ab, mint ist keine Farbe, genauso wenig wie pfirsich, aber das werden Frauen nie lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 /slap /revive Spielen wir irgendwie zu viel SWG ?? Farben ? Oh jaaa ... schöööööne Farben .... Meeehr, viiieeel meeeehr, Faaaaarben, lasst uns alles hier drin bunt machen *hektischhinundherrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...