Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Einmal Taxistand, sehr wohl!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Obwohl... ich glaube Diablo kann eher den vertragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Willst du unseren Diablo auf den Müll werfen ? Bis Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 N`abend! B) naja war nich so gemeint gestern will ja nich das hier irgendjemand der schrittmacher stehen bleibt ups schon wieder ich geb ma ne runde doppelher.. ähh bier aus! ALTbier von mir aus (tja so tollefotos von gott und der welt hab ich leider nich und das mir son altbierfoto die festplatte zefrißt will ich ja auch nich) bis denne greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Herzerfrischend ... danke Jetzt kann ich wieder mit einem Lächeln ins Bettchen gehen. @Corsair: bitte, bedien Dich selbst, ich bin groggy, und bring mir auch noch einem mit, aber bitte den 12 Jahre alten Sherry Finished N8 ihr Säcke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 grogie! den stärkstens kaffee den du hast. ........ja ich weiß, senioren und ihr "wir üben schonmal totenstarre" training. Ich geh selbst zum Automaten und ziehe mir was hartes rein. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 *augenaufschlag* Wo bin ich, wie komm ich hierher, was ist das? Ein Whiskey in meiner Hand! Na der ist wohl für mich, also runter damit. Wieso is hier eigentlich keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Howdy Diablo, wieder unter den lebenden? Trink Dir noch einen, dann gehts wieder besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 hm, hier ist so leer, weil wir arbeiten müssen Aber sag mal, Diablo, von den 3 Pullen, die ich gestern von dem neuen Fäßchen abgefüllt habe, ist ja eine ganz leer und die zweite angebrochen !! Wer hat sonst noch Bourbon getrunken Wissu noch einen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Ich hab keine Ahnung, nach dem dritten Becher hab ich aufgehört zu zählen. Aber laß man ruhig die Luft raus, issja Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Ihr könnt langsam mal das Feierabend-Bierchen kaltstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Ihr könnt langsam mal das Feierabend-Bierchen kaltstellen Jep mein Gehirn verlangt auch danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Boar,endlich WE.Da ich jetzt keinen Bock hab zum Kaffeeautomaten zu tigern, möchte ich ne Coca Cola. Weil von Pepsi muss ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Feieraaaaaaaaaaabnd. Ich nehm dann lieber auch mal ne COCA-COLA ich muß noch fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrall 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 tach leutz wasn scheiß kaltes wetter schön mokelig warm habt ihrs hier , ahh hier bleib ich sitzen und hätte gerne einen guten schluck hiervon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...