Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Also ich würde da auch nicht mit meinen unegalen Fingern planlos dran rumspielen... hör auf den pitcher Habe ich schon erwähnt das ich nächste Woche wieder 3 Tage in mailand bin? Die Kollegen haben mir nen netten Abend mit Futter, Getränken und "Femina" versprochen... bin ich ja mal gespannt... Manchmal ist das Leben doch schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 *zumtischrüberschlender* Was ist das hier eigentlich für eine lustige Apparatur? *dranrumfinger* Den hatte ich damals als Wache zusammen gebaut,als 1GOD immer unsere Kneipe demolieren wollte Ich glaube den sollten wir mal wieder aufladen,der steht schon seit dem 23.01.2004 hier rum Spiel da lieber nicht dran rum,das könnte der dir übelnehmen.Bei dem primitiven Elektronengehirn(basiert auf nem Amiga 1200) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Ach so gefährlich kann das doch nicht sein. *fummeldrücknenknopf* Ups..... Ehm jungs, GEHT IN DECKUNG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Ich gebe auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 *öchöhuströchel* *wartebissichderstaubverzieht* Man man, das Viech hat ganze Arbeit geleistet, seht Euch nur unseren Lagerschuppen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hauptsache, die Kneipe selbst hat es mal überlebt. Und ich sach noch .. Finger wech, aber Du kannst ja wieder nicht hören ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 *hüstel* Ehm, @Corsi hat den alten Schrotthaufen hier angschleppt, kann ich ja nicht ahnen, das der ne Schraube locker hat. Hmm, zu irgendetwas muß Er ja nütze sein. Ob wir den Blecheimer bei der Junghüpferkneipe vorbeischicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Gibt es den Krabbelgarten eigentlich noch ? Oder haben die sich schon längst pulverisiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Keine Ahnung, ich weiß nicht was dort so in letzter Zeit gelaufen ist. Schick den Blecheimer los, der kann uns ja berichten. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 okay. *amblecheimerrumfummelundmoduleaustausch* *staun* *zusehwiederblecheimerrichtungkrabbelgartenrollt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Na da bin ich gespannt was draus wird, ich verpiesel mich ins WE. Und tschüss. *türaufreissundgeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 *mitspinnwebenüberzogenamtischaufwach* Huch ? Ist der Blecheimer immer noch nicht wieder da ? Mal sehn ... *aufstehdiespinnwebenabwischungeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Ich bin grad bei den den Hüpfern vorbeigegangen Aber seht selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Ich war auch da, die Ratten rennen da schon über die Theke, wir sollten das Gesundheitsamt mal informieren Und unser Robby ist irgendwie verschwunden. Vielleicht habe ich das Modul irgendwie verbuggt ... hmpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 *türaufschmeiss* Mahlzeit, ich glaube ich habe unseren Beschützer gesehen, naja nicht direkt, Er muß eher wohl dort vorbeigekommen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...