old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 ähm, ist das GPS wohl etwas durcheinander gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 *türaufschmeiss* So zum Feierabend hin, hätte ich gerne noch nen Espresso. Ich hoffe unser Metallmonster richtet kein Unheil bei den Knirpsen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Da wär ich mir nicht so sicher, aber es würde ihnen damit eh nur Arbeit abnehmen. Habe ich schon erwähnt das ich keine Lust mehr habe? Bin müde, möchte mal wieder deutsch träumen und nicht englisch.... Bin soooo müde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 *türaufschmeiss* *reinrennundwildhinterderbarsuch* Wir müssen unsere Schutzschirme aktivieren, funktionieren die überhaupt noch seit dem letzen Umbau? Und wo ist eigentlich das Verteidigungsinterface? Warum ich das frage, unser Blecheimer hat hat die Hütte von den Knirpsen gefunden und ich würde mal sagen, er nimmt sie gerade gepflegt auseinander. Ah da ist es ja. *Interfacehochfahrundschirmeaktiviert* *fump* Was zur Hölle ist das denn........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Das Interface für unsere HÜ*Schirme ist hinter dem Bild hinter der Bar *Hochleistungs-Überladungschirme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ah genau das habe ich gesucht (Wenn ich den Spinner erwische, der den anderen Knopf dort eingebaut hat, der kann was erleben), so dann dürften wir ja gesichert sein. Zum Schutz rufe ich noch mal einen alten Kumpel von uns an. *telefonrauskram* *reinbrabbel* *fünfminutenspäterausdemfensterschau* Ah da kommt er ja, machen Sie es sich bequem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 *türaufschmeiss* Guten Morgen zusammen, ich hätte gerne einen Cappuccino und zwei Hörnchen. *ausdemfensterschau* He unser Aufpasser steht ja immer noch da, nicht schlecht der Mann. *WOOOOOOOOOOOOOOSCHHHHHHHHHHBOOOOOOOOOOOOOOOOOM* Ehm Jungs, ich glaube wir brauchen nen neuen Türsteher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Okay ich hab grad nen neunen beim Arbeitsamt weg gefischt... Och und wo ich grad hier bin... Ich hätte gern ein Frühstücksbuffet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Also manchmal macht Ihe mich hier schon etwas nervös... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Ach der Türsteher will nur Spielen... Naja ich zapf mir mal ein eiskaltes Pils. Ist ja nicht auszuhalten die hitze B) Will nochwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 *ausdemautomatenzimmerkomm* Ach @Spidi ist doch alles nicht so schlimm, unser kleiner Blechmax sorgt nur für Ruhe. Der andere hat sich ja leider, wie soll ich sage, verdünnisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Jaaa, ein kühles Pils will!!!! Oder gleich nen Kasten! *Kohleschonmalaufntresenschmeiss* Das wird dann morgen ein lustischer Vortrag, haha. "Gibts hier auch was zu essen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Der andere hat sich ja leider, wie soll ich sage, verdünnisiert. Wenn ihr an dem Elektronengehirn rumspielt Ich hab doch gesagt der ist empfindlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 was ist den das , alles heil ? jeder ist er selber ? das geht nicht *baseballkeulenehm* so das klapt *hinterdertürvesteck* so auf den teufel warten und zu hauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 *türaufschmeiss* *Bampf* Morgen. Nanu warum macht die Tür heute so ein komisches Geräusch? *vorsichtighinterdietürschau* Oh mein Gott, Nascar, warum hängst Du denn hier so rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...