Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. März 2005 Das is doch nich NASCAR, das sieht mir nach einem nahen Verwandten von Rabaukar aus
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 24. März 2005 Aaaaaaaaah, Schaaaaaafaaaaaalaaaaaaaarm !! Was zum Geier ist mit dem Aufpasser los ? Grillt es ! ich hab Hungeeeeeeeer ! /evilgrin Achja, und ein Pils biddööö
NASCAR 2 Melden Geschrieben 24. März 2005 hm trick funktioniert mit der puppe den ich stehe auf der anderen seite *zuhau* so erledigt verwandt mit ein tier ? hm wie kann blech vewandt mit ein tier sein *grübel*
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. März 2005 *türsteherbestech* *türnenspaltaufmach* *unerlaubterweiseeinenblickriskier* *vorsichtigeinenfußhineinsetz* *hintermtresenversteck*
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. März 2005 Jetzt hat @Nassie dem @Schaaf beim rausrennen auf den Kopf gehaun, warum nur, hoffentlich hat das keine Folgen. *türkrachenausdemhinterraumhör* *aufpasserreinstapfenundseineknarreziehnseh* Oh scheiße man, volle Deckung. "I HOAB DO A GRÄUSCH GHÖRT, JEATZT GIABTS ZUNDA"
Kilgore 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 Burner!! Du musst nur so tun als wenn du über 30 wärst! Bei mir klappts ja auch Ups... ich glaub ich bin mal wech *zisch*
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 29. März 2005 *türaufschmeiss* Oh man, unser Aufpasser hat echt ganze Arbeit geleistet. Na Hauptsache dir Automat funktioniert nocht. Einen Cappuccino bitte.
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 14. April 2005 *hust hust* *wild fuchtelnd die spinnweben vom kopf wisch* Oh, ich muss an der Theke eingeschlafen sein :shithappens: Erstmal nen Espresso ...
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 18. April 2005 Yay.... heute Urlaubsantrag unterschrieben bekommen!!! B) Nurnoch buchen jetzt..
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 22. April 2005 Hehehe, pünktlich zu Episode 3 werde ich mein eigenes Lichtschwert schwingen B) Allerdings auf der Seite der Guten... oder doch lieber die dunkle Seite?!?
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 22. April 2005 Wenn Du auf die dunkle Seite wechselst, werde ich noch BH ! *grrr*
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 22. April 2005 Rodian, vielleicht noch Staubsaugergesicht, aber ganz bestimmt nicht Hund !