mig21 0 Melden Geschrieben 25. April 2005 Hehehe, pünktlich zu Episode 3 werde ich mein eigenes Lichtschwert schwingen B) Allerdings auf der Seite der Guten... oder doch lieber die dunkle Seite?!? das Schwert steht Dir aber
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 26. April 2005 Hehe, jupp, allerdings ist meins light purple, paßt zu meinen Augen, denn die sind dark purple Kann ja mal ein pic posten
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 26. April 2005 *türaufschmeiss* Moin, wie ist es, bricht hier langsam das "Star Wars" Fieber aus?
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. April 2005 Hrmf, <_ dadurch das ich we krank war hab noch immer keine karten>
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 26. April 2005 He Kellner, ich hätte gerne einen Corrussant mit etwas Alderan und einem Hauch Tatuin. Wie jetzt @Corsi, bei Euch verkaufen sie schon Karten?
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. April 2005 Jep,seit Donnerstag Ich werde gleich mal zum Kino heizen,weil sie keine Karten telefonisch reservieren Überigens JF, der Planet heisst Tatooine und Alderaan wird auch mit aa geschrieben.Coruscant dagegen nur mit 1 "r"
DonBot 18 Melden Geschrieben 26. April 2005 *reintorkel*...........hallo...........jemand anwesend?............man was für´n we *immernochroteaugenhab* wollt noch einen schoppen zu mir nehmen...............und einen ausgeben bedienung hab ich selber mitgebracht B) *fingerknack*
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 26. April 2005 Jep,seit Donnerstag Ich werde gleich mal zum Kino heizen,weil sie keine Karten telefonisch reservieren Überigens JF, der Planet heisst Tatooine und Alderaan wird auch mit aa geschrieben.Coruscant dagegen nur mit 1 "r" Warum wußte ich jetzt, daß das kommt. Ich weiß, setzen und ab in den Mutara Nebel. Ehm @Donbot die Tante sieht aus wie unsere alte Tresenbedienung Peggy, aber irgendwie so....., verändert.
NASCAR 2 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 dum di dum man mußte ich weit wandern , bis zur seite 3 wau . das ist weit weg. mal sehen ob noch alles da ist ^^ ......
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 *türaufschmeiss* Mein Gott, hier sind ja schon Spinnweben. Wir mal Zeit aufzuräumen.
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 *huuuust* Oh Mann ... *röchel* Wie lange habe ich geschlafen ? Das müssen Monate gewesen sein. Ich ruf erstma ne Putzkolonne und dann machen wir die Terasse auf .. ist ja warm genug mittlerweile.
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Hm, wird langsam Zeit für ne kleine Beachparty hier, hm?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 *türaufschmeiss* Ich habe gesehen, die Vorhänge sind auf. Huch @Spidie, was man mit so´n paar Palmen und etwas Sand alles erreichen kann. Respekt. Gibt´s hier auch noch Drinks und wo ist Peggy eigentlich?
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2005 Peggy vermisse ich auch schon länger... einer ne idee? Drinks... laß mal sehen... dDas wär doch was für Vatters Sohn B)