Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 auch ne Tüte Nüsse zum Whiskey ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 So dann mal einen Cappuccino und zwei Hörnchen. Bitte das gleiche Getränk. Hunger habe ich aber gerade keinen. He "Kleiner" Milch gibt´s drüben in der Junghüpferburg, hast Du das Schild an dieser Kneipe nicht gesehen. Also irgendwo funktioniert unser Aufpasser nicht mehr, wird Zeit den mal zu erneuern. *wühlsuch* Ahhh *schraubdreckselwisch* So schon besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Schön JR, die Kunden immer zu mir, so ists recht! $$$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 He @Look, steht Eure Bruchbude überhaupt noch? Wenn ich mich nicht irre, ist bei Euch doch vor einiger Zeit ein Sprengsatz abhanden gekommen? Habt Ihr den schon wieder gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Jungejunge, wird echt langsam etwas leer hier, wo sind die alten Säcke alle hin??? Nurnoch Diablo und ich hier? Plus ein paar Küken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 <-- NOCH EIN kÜKEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Wenn Du mal unter den Tisch neben der Bar schaust, wirst Du mich sicherlich dort entdecken ... ggf. die Spinnweben und Whiskyflaschen beiseite räumen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Warte immer noch auf´n Whiskey Kellner zieh den Finger aus dem Gaskanal und komm in Gang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Mann is hier wat los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 was ist den das hier keine action, ist das jetzt zum altersheim geworden? oh oh was schröder alles kaputt macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 keine action, ist das jetzt zum altersheim geworden? Wieso geworden ?? *hust* *röchel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 keine action, ist das jetzt zum altersheim geworden? Wieso geworden ?? *hust* *röchel* Keine Angst, wir helfen euch schon über die Straße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 keine action, ist das jetzt zum altersheim geworden? Wieso geworden ?? *hust* *röchel* Keine Angst, wir helfen euch schon über die Straße. Jaja... trau schau wem... Erst sagen alles frei, vertrau mir und wenn ich dann unterm Tonner liege lachen und sagen ich hätt nich aufgepaßt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 ok gibts denn tass kaff ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Warte immer noch auf´n Whiskey Kellner zieh den Finger aus dem Gaskanal und komm in Gang komm einfach zu mir nach balingen,hock dich an meine bar und harre der dinge die da kommen, söhnchen... wer whiskey säuft is bei mir richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...