Rollo 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 komm einfach zu mir nach balingen,hock dich an meine bar und harre der dinge die da kommen, söhnchen... wer whiskey säuft is bei mir richtig! endlich ne`bewegung hier *rückengerademach* aber die Location wechseln ? Bin kein Sportler ! "Söhnchen" war lieb gesagt küken
Vierbein 2 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Dänemark,wa? Ich dachte ja auch nur... vielleicht biste ja mal in der Gegend. Und ind dem Fall könnt man da ja so nen kleinen Umtrunk... Und n Schälchen Nüsse lässt sich dann bestimmt auch noch irgendwo auftreiben
Rollo 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Lass uns lieber diesen Pub "einNorden" Ich glaub die "alten" schlafen hier alle *gardinenaufmachundscharfessonnenlichtreinlass* B)
Vierbein 2 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Macht ganz den Eindruck.Aber mir gehts wie dir, wegen nem 'Räuschchen' n Standortwechsel?? Na, ich weiß nich. Jedenfalls werd ich mir heut abend einen genehmigen, dann stossen wir hier über die Altherrenkneipe miteinander an. Hat doch auch was.
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 *Sonnenbrilleaufsetzirgendwasunverständlichesmurmelundwiederaufdemtischzusammens nk* .... .... *aufschreckundhinterdiebarverschwind* .... .... *miteinerfrischentassekaffeezufriedenandentischzurückgeh* oh, neue Gäste ! Herzlich willkommen . bedient Euch einfach selbst, solange Penny mal wieder nicht da ist
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2005 EEEEEEEEEEEEEeeeaaaaaaaaakkkkkkkkk Welches verd... dum... Höllenfeuer und Verdammnis!!! Raaaaaarrrrr Wer zum Teufel hat hier Licht reingelassen??? *fastzustaubzerfallundwirklichelendfühl*
Rollo 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Wer zum Teufel hat hier Licht reingelassen??? *fastzustaubzerfallundwirklichelendfühl* *breitgrinsen*die richtigen mittel für den richtigen zweck ! *brustkorprausdrückenundeinatmen* was mit dem Whiskey ?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 *türaufreiss* *reinstürmundnerollemach* *aufspringundwildummichballer* *wartebissichderrauchverzieht* Ohh Jungs, ich hatte Licht gesehen und das schlimmste befürchtet. Öhm sonst alles okay? Ich nehm dann mal ne Cola mit vieeel Eis.
Rollo 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 hey jetzt könnten Skat spielen *grossenbauchhochuntrunterwiegen*
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 YEAAAH *Rein Stürm* WHAAAAA *Mit der Notenleiter aus Dach klettert* VIEL ZU HEIß!!!!! *Das Dach abreist* LICHT!!!! wir brauchen licht *aus dem Kellerfenster rauspringt* *kriegsschraubenziehr der vardammnis aus einer nicht vorhandenen tasche zieht* *den Boiler manipuliert das die heizung anspringt* JAAAAAAAAAAAAAAA *kreischend durch die tür rennt* *die Heizkörper vollaufdreht* *Die folienplanen aus dem lager nimmt* *wieder aufs dach läuft und das dach abdeckt mit der folie* JIPIIIIII *zur eingangstür rennt und sie solange auf und zu wippt das die schaniere anfangen zu qietschen* WHUUHAAAAA *ein paar hitzschläge verteilt und wieder kreischend davon läuft* (mittagzeit)
Rollo 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 *totaldendrahtverlorenaussehen* und endlich den Whiskey trinken
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Aaaaah schön, jetzt gehts mir wieder besser. Dachte schon rabaukar hats erwischt, aber scheint alles beim alten zu sein
Rollo 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Aaaaah schön, jetzt gehts mir wieder besser. Dachte schon rabaukar hats erwischt, aber scheint alles beim alten zu sein War das etwa immer so
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 "Tür schmeiß auf" 2 Bier und nen Vogelei. ---> schluck, gluck, gluck --> Und tschüß und weg. "Tür schmeiß zu"
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 *türaufschmeiss* So, Peggy, ich habe heute Geburtstag und jetzt wird hier gefeiert. Eine Lokalrunde für alle.