Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Spiderman

Altherrenkneipe

Empfohlene Beiträge

Supi, so wie es aussieht werde ich ich vom 12.9. bis 19.9., evtl noch etwas länger wenns nicht richtig rennt, da sein. direkt in der City im Ibis Hotel.

Weißt Du wo das ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi, so wie es aussieht werde ich ich vom 12.9. bis 19.9., evtl noch etwas länger wenns nicht richtig rennt, da sein. direkt in der City im Ibis Hotel.

Weißt Du wo das ist?

Es gibt wahrscheinlich mehrere in Hamburg. Eins ist direkt in St. Pauli, am Ende der Reeperbahn - ist es das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, die Firma die wir gekauft haben ist gleich mit im gleichen Haus. :)

Na - dann wäre ich an deiner STelle nicht sooo traurig, wenn der Einsatz länger dauert. Da ist ja Spaß inklusive! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich denke das wird meine Aufwandsentschädigung nicht hergeben :( . Davon ab das ich nicht unbedingt vorhabe für ein solches Vergnügen zu zahlen. Habe ich bis heute nicht und es auch nicht vor ;)

Habe letztens das erste Mal nen Blick werfen können, ist schon krass was da so abgeht, zumindest für mich der ich aus ner knapp 60000 Seelen Gemeinde komme... So viele so junge Girls und sicher nicht alle freiwillig da... ist schon heftig :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War 1982 in der Gegend und habe es bis heute nicht vergessen - muss also nicht schlecht sein. Wie bei BF2, du musst kritisch sein in der Auswahl deiner "Server" B) :ph34r: B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War 1982 in der Gegend und habe es bis heute nicht vergessen - muss also nicht schlecht sein. Wie bei BF2, du musst kritisch sein in der Auswahl deiner "Server" B) :ph34r: B)

Lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*türaufschmeiss*

Mahlzeit zusammen, ich hätte gern nen Cappuccino und zwei Hörnchen.

Man Spidi auf der Reeperbahn? Wann immer ich es kann, vermeide ich

die Gegend, da kannste mich wirklich nicht mit locken. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nu, wenn ich als weltfremdes Landei mal in ne großstadt wie Hamburg komme, muß ich auch das mal gesehen haben, daß gehört dazu wie die Altstadt in Düsseldorf und der Dom in Kölle. Das muß man mal gesehen haben.

Aber das heißt ja nich das ich mich da die ganze Zeit rumtreiben will. War einen Abend unten in der Gegend am Fischmarkt und da in ein paar Kneipen, daß war echt nett!!! Sowas würde ich gerne wieder machen und noch andere nette Ecken sehen. Sowas ist was für Vatters Sohn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal reicht auch ! Aber ein Besuch ist es wert.

Wenn ich mich recht erinnere sind wir auch mal mit der Schule zum Fischmarkt gefahren !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*brüll*

cookies anyone?

*korb vor der tür stehen lass*

*schnell verschwinde*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*brüll*

cookies anyone?

*korb vor der tür stehen lass*

*schnell verschwinde*

Ich trau Dir nicht Burner, die Cookies haben so einen strengen selbstgepflanzten Geruch... *schnell den Korb nehm und zur Jungehüpferkneipe bring*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal, komm damit B) Wir sind alt genug.

*crunschcrunschgrinsgrins*

:party::party:

Nein nicht auch noch Kakao :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinners wenn das Tier den Korb in die Kiemen bekommt,

dann ist hier was los.

Zum Glück treibt der sich momentan sonstwo rum. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.