Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Ich versteh gar nichts ! Wäre aber auch zuviel verlangt - is mir eh` noch nie gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 *zipzipzipBOOOOOOOOOOOOOOOM* Hä, wie bin ich hierhergekommen, wo war ich, wo ist der Typ mit dem blauen Gesicht und wieso zum Teufel nochmal, sieht die Bude immer noch wie die Reste vom Kolosseum aus. Warum hat hier noch keiner was getan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 So, bitte schön. Habe ich aus Bierkronkorken geheim im Keller gebastelt und musste alle zuvor austrinken..... Hoffe die Hütte reicht, na ja zumindest hält es den Regen ab..... Eingefügtes Bild (500x331) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldgeist 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 *knarck* was ist den mit der Tür los. UHG da siehts ja aus als ob der Blitz eingeschlagen hat. Eingefügtes Bild (208x166) da muß was passieren *knarck* (rums Tür zu ) *knarck* sodalla keuchkeuch häschelhäschel So Zement Steine alles Da, ähm aber erst ölen. Quitsch quitsch * Tür zuschmeiß* stillleee rums gguuddd so nun (hecktik) bischen hier bischen da Eingefügtes Bild (800x600) Fertisch Tür auf und zuschmeiß Seid Ihr nun zufrieden Eingefügtes Bild (375x500) Gruß Waldgeist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 roflmao Waldgeist, danke, das brauchte ich echt nach diesem Tag !! Gilgamesh, was sagt Dein Arzt dazu ?? Augen schon gelb, oder was hält die alte Leber noch aus ?? Nun sollten wir langsam daran denken, diverse Gesellschaften zu gründen inkl. einer Holding, um diese ganzen Luxushütten zu verwalten und betreiben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Gilgamesh, was sagt Dein Arzt dazu ?? Augen schon gelb, oder was hält die alte Leber noch aus ?? Alles für die Community..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 roflmao Waldgeist, danke, das brauchte ich echt nach diesem Tag !! Gilgamesh, was sagt Dein Arzt dazu ?? Augen schon gelb, oder was hält die alte Leber noch aus ?? Nun sollten wir langsam daran denken, diverse Gesellschaften zu gründen inkl. einer Holding, um diese ganzen Luxushütten zu verwalten und betreiben ! Wozu, wir haben doch eh immer nur eine. Die anderen sind alle abgefackelt. Aber ich muß ehrlich sagen, bei der neuen Bude gefällt mir die Straßenlage nicht so ganz, zu unruhig. Wie wäre es denn damit, ich habe da zufällig ein Schild hängen sehen, da ist auch nicht soviel los: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 roflmao Waldgeist, danke, das brauchte ich echt nach diesem Tag !! Gilgamesh, was sagt Dein Arzt dazu ?? Augen schon gelb, oder was hält die alte Leber noch aus ?? Nun sollten wir langsam daran denken, diverse Gesellschaften zu gründen inkl. einer Holding, um diese ganzen Luxushütten zu verwalten und betreiben ! Wozu, wir haben doch eh immer nur eine. Die anderen sind alle abgefackelt. Aber ich muß ehrlich sagen, bei der neuen Bude gefällt mir die Straßenlage nicht so ganz, zu unruhig. Wie wäre es denn damit, ich habe da zufällig ein Schild hängen sehen, da ist auch nicht soviel los: Ahhh.... Hast Dir das Häuschen mit dem engsten Familienkreis angeguckt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Nee, die sind mir vom Bahnhof aus nachgelaufen. Oder sind das Deine Gläubiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Die sind Dir nachgelaufen???? Am Blindenheim vorbeigelaufen??? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Na ich weiss nicht, geh doch mal vor die Tür, vielleicht hauen die ja dann ab......, bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 *so erstmal milch trinke und den von den großen teller mit weihnachtsgebäck nehm* hmmmm ich liebe die weichnachtszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 *so erstmal milch trinke und den von den großen teller mit weihnachtsgebäck nehm* hmmmm ich liebe die weichnachtszeit *türaufschmeiss* Hmm da haben wir jetzt sonne Hütte hier, und dann ist nichts los. Müssen wir wohl doch wieder was kleineres Anschaffen. Ach übrigens @Nassie, welche Zeit magst Du so sehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 hi teufelchen ich mag die weihnachtszeit , nur weil ein buchstabe zu viel ist, erkennst du das wort nicht mehr? das glaub ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Doch doch, ich habe mir nur gerade bildlich versucht vorzustellen, was das andere wohl war , es kam nichts gutes dabei raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...