NASCAR 2 Melden Geschrieben 1. November 2005 das kann ich mir vorstellen, du denkst nur schlecht .... du........ teufel
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 29. November 2005 *türauf......* Huch, hier ist ja schon ne Staubschicht, und wo ist Penny eigentlich? Man in dem Laden steppt echt kein Bär mehr (das ist jetzt aber nicht mißzuverstehen).
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 29. November 2005 *unterdemtischvorlugundirgendetwasunverständlichesmurmel*
Waldgeist 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 quieeeeeeeeeeeeeeeetsch O ha schon wieder,zum Glück immer die Ölkanne dabei. Tür auf Tür zu Tür auf Tür zu Tür auf Tür zu Tür auf Tür zu Tür auf Tür zu so nun gehts wieder. hm *komischumherschau*[/size=1] keiner da, wohl alle gestern auf dem Weihnachtsmarkt oder auf der Weihnachtsfeier zu tief in den Punsch geschaut. Na ja mal schnell Zettel an die Pinwand hängen. Da steht drauf:"Bin in Urlaub wünsche schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch[/size=2] Nur damit ich es nicht vergesse. Schnell noch nen kurzen und ab zum Weihnachtsmarkt. *Tür auf und wieder zuschmeis* Tür auf* schnell die Heizung runterdrehen ist ja eh keiner da* Tür zuschmeis
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 *malwiederuntermtischaufwach* *bibber* ... *bibberbibber* ........ AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Verdammte %&$"/&")(§$*%§ die Heizung muss defekt sein ! *aufstehundumseh* ... *bibber* ... *feststelldassdieheizkörperabgedrehtsind* *heizkörpervollaufdreh* *pottglühweinaufnherdstell* so .... vielleicht sollten wir die Bude mal wieder beleben ... mal nachdenken ... *intiefesgrübelversink*
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 *türaufschmeiss* *voneinerschneelawineüberdemeingangverschüttetwerd* Ahh, Mahlzeit, hrmpf, kommt mir das nur so vor, oder ist es hier drinnen beinahe kälter als da draussen? Oder wird hier für die Ice-World geprobt? Oder war Mister Freeze gerade hier? Meine Güte vielleicht sollten wir mal ein kleines Feuerchen machen, *gesagtgetan*
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Hey Teufelchen ! Schnuckelige Idee ... wir baun uns eine offene Feuerstelle mitten im Raum mit ner schicken Esse darüber.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Und nem Schwenkgrill. Aber wir sollten vorsichtig sein, sonst fackeln wir uns unsere schöne neue Bude doch garantiert wieder ab.
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 na und ? haben wir doch Übung drin .. auch im Wiederaufbau nur das Pelztierchen (wo zum Geier ist der eigentlich ??) sollte nicht in die Nähe des Feuers kommen
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 He he, wäre ja sein Problem, gut der Geruch würde ein wenig stören, aber dann lüften wir eben. Wo der steckt interessiert mich allerdings auch mal.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 *türaufschmeiss* So zum Feste habe ich einen kleinen Weihnachtsbaum in unsere bescheidene Hütte gestellt. Euch allen frohe Weihnachten und habt ein paar sehr schöne Feiertage.
Waldgeist 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Hallo Jf *tür aufgemacht* das ist doch nicht etwa Plastik, ausserdem hast du beim reintragen Lametta verloren. Mh doch kein Plastik, den können wir dann am offenen Lagerfeuer verschüren. *schnell noch Zettel an die Pinwand hängen* Bin in Urlaub wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest Gruß Waldgeist
Fingah 40 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Da merkt man mal wieder dass ihr alten Säcke keinen Geschmack habt... Lametta...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 *türaufschmeiss* Tag zusammen, so daß Fest hätten wir hinter uns, dann wird es Zeit, die Bude hier anständig herzurichten, damit wir das Jahr vernünftig ausklingen lassen können. Irgendwelche Vorschläge?