Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Spiderman

Altherrenkneipe

Empfohlene Beiträge

Soooo. Nachdem hier in der letzten Woche ordentlich aufgeräumt und gelüftet wurde, schlage ich vor, dass wir es ein wenig gemütlich machen.

Dazu ein kleines Spiel. In diesem Post ist ein Bild einer Kneipe verlinkt (ja, ist von Google geklaut, aber meines Erachtens nicht so schlimm).

Die Kneipe ist ziemlich leer aber seit neuestem wieder sauber. Ihr könnt ab jetzt "Dinge tun". Z. B. könnt ihr bestimmen, was auf der roten Wand rechts geschrieben stehen soll, ihr könnt Leute an die Tische oder an die Theke setzen, ein Stammtisch-Schild aufstellen, Gogo-Girls bestellen, und und und. Im Prinzip könnt ihr alles machen, was Spaß macht, nur sollte es mir möglich sein, das ganze auch grafisch umzusetzen. Bitte nicht einfach schreiben "Setz mal einen an die Theke", sondern bitte ein Bild posten und dazu schreiben, was mit dieser Person, dieser Sache geschehen soll und wohin es soll.

Ich glaube, das ganze könnte ganz lustig werden.

Dann mal los. Ich warte auf eure Aktionen.

Eingefügtes Bild (2559x600)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will ja nicht motzen,aber die scheibe hängt zu tief!

173 cm hoch von mittelpunkt der scheibe!

ist es möglich die häßliche lampe links zu entfernen?

und ein kicker wäre auch schön!

kicker

ne st.pauli fahne wäre auch nett,aber irgendwie ist die kneipe zu klein!

flagge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja nicht vermutet, dass ihr 'ne Spielhalle aufmachen wollt. Ich dachte da bringt mir zuerst mal einer den Diablo, der an der Theke rumlungert und als nächstes nen verkommenen Kneipenwirt... :blink:

Männers, ihr müßt kreativer werden. :D

Kicker und Flagge: Done!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann hätten wir ja schonmal die Bardame.

Fehlt noch Kundschaft.

@Blochi: Eine Jägermeister-Tap-Machine gehört natürlich auch in jede gute Kneipe. Hab' mal eine mitgebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*türaufschmeiss*

Hmm, sieht ja ganz nett aus, die Hütte, bischen klein, aber nett.

Nun wenn ich mich recht entsinne hatten wir Peggy als Bardame,

mal sehen ob sich da etwas machen lässt.

*handyschnappundnummerwählindiemuscheinuschelundaufleg*

So das wäre erledigt, wenn ich dann mal bitten darf.

post-8-1140619040_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne st.pauli fahne wäre auch nett,aber irgendwie ist die kneipe zu klein!

flagge

Nix dagegen :) Hab in der Express gelesen das nach dem 1 : 1 die St.Pauli Fans gut auf die Fans meiner Mannschaft zu sprechen sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Was....du bist Fan von Fortuna... kaum zu glauben... ok..ich bin BMG-Fan, aber geborener D-Dorfer und im Herzen Fortuna-Fan.... bin schließlich mit den Hosen aufgewachsen und habe schon früh die Fortuna-Mark bezahlt...wird Zeit das die wieder in die zweite Liga kommen....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

setz den Blauen an die bar, du weisst schon das bild mit dem helm.... (müsstest du haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.