*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Wo genau siehst du einen Wandschrank? (An der Wand von der aus wir in die Kneipe gucken, da ist auch die Treppe nach oben, aber pssst.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 ich bin auch schwer dafür, blochis Gogogirl einzubauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Huch. Ganz vergessen! Hier das Update. Natürlich mit blochis Gogo-Girl! http://www.sauerstoffzelt.com/altherrenkne...rrenkneipe.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Jo, gefällt mir, aber wo is meine Garage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 haben sich alle verlaufen oder warum ist es so leer hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldgeist 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Das Bier wurde schlecht, kein Wunder bei der Sorte, ich meine was gehört zu haben das einige zur Zeit ein Bierexempel statuieren also tägl. Bierprobe Gruß Waldgeist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 *türaufschmeiss* Morgen zusammen, @Zulu schmeiss doch mal die Deko hier an die Wand, damit jeder weiss, daß ich es ernst meine, wenn man mich im Film-Zitate-Rätsel verarschen will. Wer das ist habe ich übrigens vergessen, steht hier glaube ich irgendwo auf Seite 100, oder 180, oder so. Peggy, bring mir doch bitte mal ein Cappuccino und zwei Hörnchen. Hmm irgendwie riecht das hier komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Jupp, etwas abgestanden, alt und gammelig... wie ne Altherrenkneipe etwa Aber ne hübsche deko hast Du da mitgebracht JF, sieht bestimmt gut aus neben dem Dartautomaten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 ich bin der meinung,ich habe den hier letztens gesehen. wäre schön wenn er jetzt öfters hier ist! anstatt der gogo-tante,die kann ich so langsam nicht mehr sehen,aber der rudi ist echt ne augenweide! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 ich bin der meinung,ich habe den hier letztens gesehen. wäre schön wenn er jetzt öfters hier ist! anstatt der gogo-tante,die kann ich so langsam nicht mehr sehen,aber der rudi ist echt ne augenweide! Wieder mal stinkbesoffen nach der letzten Kellerpartie im Schrank der Frau rumgewühlt und dann kommt sowas dabei raus. Warum nur haben die "guten" Freunde dann immer ne Kamera zu Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hat eigentlich jemand daran gedacht, neue Getränke zu ordern ?? Den Cappucino würde ich nicht trinken, der Schaum scheint nicht aus Schaum zu bestehen .... *gulp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 OH MEIN GOTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Bääääääh, aber naja, was son richtiger Teufelskerl ist, der kann auch ein paar Lebendkulturen aufm Cappucino ab, oder JF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Die Hörnchen scheinen aber auch schon bessere Zeiten gesehen zu haben... Die sehen so... lebhaft aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 @Zulu die Hörnchen sehen erst seitdem ich den Cappucino getrunken habe nicht mehr so gut aus. Hmm kommt Euch bei Zulus Kommentar nicht unweigerlich Die nackte Kanone in den Sinn. Pfui Gott, ich muß jetzt was zu trinken haben, da kriegt man ja nen rabaukar auf der Zunge. Eine Bitte, könnt Ihr beim Besucheraward auch einmal in der Sparte Unterhaltung für "gedoofte Antworten" mit abstimmen, ist lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...