OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 @ Spud: Junges Küken! Endlich geht's los! Hier schon mal zur Einstimmung und Motivation! http://hotshots.myvideo.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Gehört es schon zur Midlife Crisis, wenn man mit 30 seinen Motorradschein nachmacht, oder geht das noch in Ordnung? Ich würde das net als Midlife-Crisis bezeichnen, sondern eher als Midlife-"Zeit für die besten Ideen überhaupt" ! Ich kenn Leute, die machen mit 50 ihren Motorradschein, also, Mopedfahren ist immer ne super Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 es ist nie zu spät fürs motorad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Hi Schääfchen, ich hoffe, Dir ist klar, daß Du hier max. Milch bekommst Aber Du kannst uns dann mal bei der EM-Deko helfen Aber erstmal howdi an die neuen Gäste, was wollt Ihr trinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Hi Schääfchen, ich hoffe, Dir ist klar, daß Du hier max. Milch bekommst Aber Du kannst uns dann mal bei der EM-Deko helfen Aber erstmal howdi an die neuen Gäste, was wollt Ihr trinken? In meiner langjährigen Kneipentradition hab ich hier nichtmal Milch bekommen - eigentlich nur Schläge von Rabaukar, aber das könnt ihr ja selbst nachlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 hier gibs was zu trinken??fantastisch...was gibs denn zur auswahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Aber erstmal howdi an die neuen Gäste, was wollt Ihr trinken? Milch, pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Milch, pls Husch husch, hinfort mit Dir Schaaf wurde auch nur als Arbeitssklave geduldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 *whaaaaaaaaaaaa* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Ja ich habe heute dann schonmal mit Bier angefangen. Jetzt habe ich 2 Wochen Urlaub, und am nächsten Wochende kommt dann die große Fete...... Wahrscheinlich werde ich nach den 2 Wochen, dank der EM, erstmal Urlaub brauchen. Ach ja, und danke für die nette aufnahme in eurer Kneipe. Ihr wisst ja, bald ist hier Rauchverbot..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 (...) Ach ja, und danke für die nette aufnahme in eurer Kneipe. Ihr wisst ja, bald ist hier Rauchverbot..... Aber gerne Nur Dir ist hoffentlich bewußt, daß Du den falschen Ansatz verfolgst, die Altherrenkneipe folgt nur ihren eigenen Gesetzen - was aber auch heißt, daß keine Polizei wegen Ruhestörung vorbeikommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Was ist jetzt mit meiner Milch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Was ist jetzt mit meiner Milch? Wo ist eigentlich Ali, wenn man ihn mal braucht? Kann doch wohl nicht sein, daß er mit den paar Comedians zu Otto Waalkes' Geburtstag nicht fertig geworden ist Muß man alles wieder in die eigene Hand nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Jz her damit >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Milch ist aus ! Noch nichts vom Streik der Milchbauern gehört ?? Und für richtige Getränke bist du noch nicht alt genug hier gibs was zu trinken??fantastisch...was gibs denn zur auswahl? Die Auswahl findest du irgendwo auf den vorderen Seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...