Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Da sich sonst keiner bewegt,hier dein Glenfiddich Und die Zigarren sind alle(haben sich ja alle draufgestürzt als obs morgen keine mehr gibt, sogar die Krabbler waren hier zum plündern) aber ich hätt da noch diese "Schmuggelstumpen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Single Malt on the rocks Verräter ! Den gibt's nur pur Jungens, gleich isset soweit .. nur noch gut 1h ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Wo siehen du da Eis ? Ich fahr so gegen 19.00 los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Single Malt on the rocks Verräter ! Den gibt's nur pur alles Geschmackssache mein Junge @danke Corsair, die Dunstkolben sehen auch gut aus *anzünd* *dem Wurlitzer einen Tritt geb* ....... *losdudel* aaahhhh das ist ein Leben... B) Viel Spaß bei eurem Treffen, sauft nicht soviel, aber ich hab euch schon mal vorsorglich was besorgt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Auweia*dieflachehandvordiestirnhau* Ich hab auf der Glennfiddich Seite ein Bild mit Eis drin gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 *ggg* Corsair, Du sollst doch nicht schon vorher saufen Wir fahren 19:00 in Hilden los und sind demnach um 19:14h im Hbf. @daywalker: danke für den "Junge" und ganz besonders für das Zubehör am Day after .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Ich bin (noch)stocknüchtern so ich sach ma bis gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 wo bleibt mein scotch, wasn das fürn saftladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Da ich heute ausgefallen bin für die Party- versuche ich es hier ein wenig, da komme ich ja immer schnell zum WC wenn Not tut... Einmal der Scotch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 *schwankdurchdietürzurbar* Eeein Kilkeny beer bitte @spidey schade das du nicht konntest,war genial(es besäufnis) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 *ggg* bist Du auch schon zuhause und hast nix besseres zu tun als die Kiste anzuwerfen ?!?! und für den Rabaukar wie versprochen: Jungs, danke für den Abend, war echt lustig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Wo sind die versprochenen Bilder vom "Gipfeltreffen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 ...wie? Schon zurück? Noch einen zocken? B) Sind im im TS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 ...wie? Schon zurück? wahrscheinlich haben Sie sich umgelassen wie die Axt im Wald und sind eben von der Polizei heimgebracht worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Gähn, ich bin müde, aber das mus wieder holt werden. und diesmal ein besseres erkennungzeichen, 20 minuen nebeneinander stehen um erst zu merken das wir auf einander warten. naja es hat geklappt. Leider hat keiner an ein apparat gedacht aber nächstes mal denkt einer dran, dann gibt es FOTOS ___ EDIT: nein ich habe keine Stühle durch die bars geworfen, obwohl im Bierhaus, war ich kurz davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...