Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 mmh hier is ja licht an... hey wiso liegen da bierflaschen auf den boden? ahhh bier im kasten, werd mir eins nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldgeist 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 mmh hier is ja licht an... hey wiso liegen da bierflaschen auf den boden? ahhh bier im kasten, werd mir eins nehmen. haha er hat die abgelaufenen. Wohl bekomms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ich glaub wir sollten die altherenkneipe mal wieder auf alten glanz bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Eimer und Wischmop reinschlepp, so wer hohlt die Politur? Meine Herren die Dunkle Jahreszeit bricht an genau die richtige Zeit um hier mal wieder einzukehren, kommen sie rein schauen sie raus nur hier gibts das echte Altherrenfeeling. *Hilti raushohl um Zugang für die Rolatorfrakion in die Hauswand zu brechen...* (man weiß ja nie...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ich glaub wir sollten die altherenkneipe mal wieder auf alten glanz bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ich glaub wir sollten die altherenkneipe mal wieder auf alten glanz bringen. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Aber warum eine Kneipe... wir sind doch wohl schon alle in der Moderne angekommen! Eine Lounge muss her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 heyho zusammen, ich weiss das ich einen uralt thread ausgrabe, aber ich freue mich mal wieder da zu sein. ja es gibt mich noch ist auch schön noch einige altbekannte gesichter zu sehen. deswegen hier mal ein hallo spidy ich glaub wir sollten die altherenkneipe mal wieder auf alten glanz bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Oh ! Dich gibts auch noch ? Grüße an Olli ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Servus Spidy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Diesen Thread hatte ich schon total vergessen. Aber schön, dass er noch da ist Btw.: Spidy: wb Edit: Ach und Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Huhu an alle, ein Grund, mal ein Zötler Hell aufzumachen... Im Moment scheint die Sonne, nachdem es heute schon geschneit hat, bei 4 Grad über Null in 1700 m Höhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 wow, noch mehr alte gesichter, daß freut mich sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 ja man sieht tatsächlich leute die man lange nicht mehr gesehen hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 *hust* *huuuust* Alter Schwede hat sich hier Staub angesammelt, junge junge lang lang ist´s her das die Schlachten um dieses Häuschen tobten, aber es steht immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...