The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2004 ...los zocken jetzt ! neeeeeeeeeeee...... kann mich kaum auf dem stuhl halten, der alkohol wirkt bei mir erst später. B)
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Januar 2004 Noormmaaaler Weise sag ich um die Zeit "Guten Morgäään",jetzt sag ich "Gute Nacht" oh Mann,ich bin noch immer total knülle
nordlicht 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2004 Noormmaaaler Weise sag ich um die Zeit "Guten Morgäään",jetzt sag ich "Gute Nacht" oh Mann,ich bin noch immer total knülle wat heißt hier knülle? ich bin voll wie eind Haubitze, aber der Abend/Morgen war geil! Nette Schlachten.
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 18. Januar 2004 *brüll* Guten MOOOOOOOOOOOOOOOORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN. Na, hab ich wen geweckt ??? Jemand verkatert ?? *staun* auf die Putzfrau (ist natürlich angemeldet als Minijob ) kann man sich echt verlassen, die Hütte nur 4 Stunden zu und alles wieder blitzblank. Supi ! B)
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2004 moinsööööön hab heude schon ne ruinde desert shield gedaddelt ^^ und ne packung leeb kuchen geleert
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Januar 2004 Jemand verkatert ?? Jo, ich eins von Bieren war wohl schlecht
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 18. Januar 2004 kein Wunder, wenn Du um halb 6 erst in die Kiste gehst und um halb 11 schon wieder auf der Matte stehst ... nimm Dir welche von den Mittelchen, die Daywalker gestern mitgebracht hat ...
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2004 hähn.. hoi. ich muß mal wieder auf die beine. Ich nehme mir mal einen Kaffee.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2004 *tritt gegen den Automaten* verdammter Drecksautomat!!!!! *beist in den Joystick* HRRRGHH, uh dieser shäbige Prozessor und dann auch noch Timelag im Singleplayer!!!!!!!!! *rüttelt mit aller gewalt am Automaten.* DIESE GEISTER KÖNNEN NUR CAMMMPEN!!!! KAFFEE!!! Ich mus mich beruhigen