Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Ich hätte noch einen Vorschlag, für die Kacke auf dem Billardtisch Das hat sich wohl erledigt. Die haben unseren Billardtisch(samt Ka...äh Exkrementen)geklaut. Dann muss Daywalker eben nen neuen besorgen. So das ist dann jetzt mein 1942 Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 schaut mal hinter eure bar , da liegt das übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Da sollen die Krabbler noch einmal über unsere Inkontinenz lachen, die sind ja selber nicht dicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Inkontinenz Musst du so früh mit solchen Fremdwörtern rumschmeissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Sorry, ich bin heut schon um 6 aufgestanden, bin also schon lange über mein Zenit hinaus, da kann ich sowas noch/ schon zielgerichtet einsetzen. Wollte Euch anderen damit nicht überfordern... B) War heute auch schon zur Post, habe den Dauerauftrag verlängert. Es wird also auch weiterhin jedwede Art von Post aus der Krabblerkneipe sofort zur Entsorgung weitergeleitet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Bin seit 4.20 auf,mit dem Problem das du Samstag hattest.Daher auch nicht ganz in Höchstform Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 tach ihr alten Knacker, ich hab jetzt meinen PC auf höchstform wieder. Jungfreulich, top, und infektionsfrei, wenn man mal von Mircosoft utillities hinüber schaut leider ist meine ICQ history nicht komplett, also wer was von mir möchte soll bitte mich nochmal anmelden und ne MSG anhängen von wo er mich geadded hat. Ich bin da sonst knall hart und ab auf die ignore liste wenn ich glaube das es ein liebes bot ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Fremdwort ??? Damit haben wir doch ständig zu tun, quasi unser tägliches "Geschäft" *gg* Junge, was war die Session gestern goil. Schlappe 6 GB Traffic waren das. Und erstaunlich wenig Idioten, ich habe nur einen gekickt !?!? Hast echt was verpasst, Spidy. Aber Du hattest sicherlich auch Deinen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 War heute auch schon zur Post, habe den Dauerauftrag verlängert. Es wird also auch weiterhin jedwede Art von Post aus der Krabblerkneipe sofort zur Entsorgung weitergeleitet... Quatsch,das musst du in "zurück zum Absender"umändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Bin seit 4.20 auf,mit dem Problem das du Samstag hattest.Daher auch nicht ganz in Höchstform @ Corsair, ooops, ne Dauerlatte??? Wie unangenehm Nop, gute Besserung!!! @ Rabaukar, den Spiderman wirste ja wohl noch erkennen, oder? Erstmal was Schönes mitschicken, geht ja nich son sauberer Rechner... @alterbälleschmeisser, ja, ich hatte meinen Spaß! Da kommen auch nen paar Std. zocken nicht mit... erst Käffchen, dann Lebensqualität, dann lecker essen und dann --- nochmal Lebensqualität, War äußerst angenehm!!! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Quatsch,das musst du in "zurück zum Absender"umändern Neeee, Annahme verweigert, das ist für den Absender teurer. @spidy: ich sach da nix mehr zu .... Aber glaub mir, die 50 slots waren dauernd dicht und es war echt angenehm, selbst bei El Alamein und Gazala, wo die Kids gerne mal ausrasten. Die grösste Freude hatte ich aber beim Erledigen eines gewissen Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Glaube ich ja gerne, aber mein Abend war sehr schön!!! Was gibts denn da überhaupt zu zu sagen??? Oder nicht Obwohl sonen komischen Corsair hätte ich auch gerne mal weggepustet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Die grösste Freude hatte ich aber beim Erledigen eines gewissen Corsair Ja,ja lach du mal Haupsache war das es Fun gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Die grösste Freude hatte ich aber beim Erledigen eines gewissen Corsair Ja,ja lach du mal Haupsache war das es Fun gemacht hat Hehehe, hat es old-pitcher Dich vernichtet? Ich werde wohl heute Abend mal wieder on sein, aber jetzt erstmal Feierabend machen!!! Dann ab nach hause, etwas zu spachteln einwerfen und dann meine netten Nachbarn mit meinem Schlagzeug erfreuen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 *türaufschmeiß* Tach auch, gibt es hier auch mal was zu trinken, oder sabbelt Ihr hier jetzt schon rum, wie beim Altweiberkaffeeklatsch? Eine Coca-Cola, aber mit viel Eis bitte...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...