old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Ja geht's denn noch ??? Der einzige Wüstling hier ist der einzige Rabaukar ... der Rest hängt hier ganz friedlich ab !! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 tja wenn einige die krabbler Kneipe zertrümmern dann kann der ruinierte Kneipenwirt schonmal angefressen auf den neidischen konkurenten blicken und dann überreagieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Genau, als wenn in unserer Kneipe noch so viel Energie stecken würde, irgendetwas zu tun, geschweige denn etwas so böses!!! Dafür haben wir doch unser Maskottchen Rabaukar, der wird in solchen Fällen mal zwei Tage nicht gefüttert und dann draußen von der leine gelassen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Eben.Ich hab da noch zwei Wachen....äh Rausschmeisser eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Waaas? die wollen unsere Kneipe plattmachen?? da hol ich doch schon mal meinen kleinen Freund B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Eben.Ich hab da noch zwei Wachen....äh Rausschmeisser eingestellt D`OH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 wir könnten uns mal überlegen ob wir nicht unseren ersten 3 Sterne general feiern wollen B) >klick< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Wie die wollen unsere Kneipe platt machen. Vor solchen Krabblern brauch man doch keine Angst haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 *spielt wieder ms Pac Man am Automaten* AAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGH!! SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese Geister campen wie die letzten LAMER!!!! *Hebt den Automaten Schreiend an und trägt ihn Raus aus durch die Tür* WHAARG!!! Ich Fackle diesen Automaten ab, ich zeig dir wer hier der bessere GAMER IST !!!!! *geht wieder Rein* Ich brauche Kaffee. EXTRA STARK. Ich kann mich nicht BERUHIGEN !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 so langsam mache ich mir wirklich Sorgen um ihn ... hat jemand SAGO da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 was ist SAGO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 so die wachen sind ohne strom, die hunde schlafen. jetzt schnell reingeschlichen und den zapfhahn geklaut. *undwiederwech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 so die wachen sind ohne strom, die hunde schlafen. jetzt schnell reingeschlichen und den zapfhahn geklaut. *undwiederwech* Alaaaaaaarrrm! Nudel du Dieb du... . So, neuer Zapfhahn ist da. Unsere Kneipe wird ab heute Videoüberwacht! *kaffeeausschlürfundwiederweggeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Könnt ich en Bier haben B) ...würde ja in die Junghüpferkneipe gehen, aber die is noch dicht hmmm...würde jtzt gern ne runde Pacman zocken, aber Raubauker und seine Wutanfälle MfG OpaWilli *edit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 So, neuer Zapfhahn ist da. Das kann unmöglich ein Bild aus unserer Kneipe sein. Oder ist das noch der Rest von der Leitungsspülung, was da aus dem Hahn läuft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...