*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Hä hä, hat das also geklappt, ich hatte so etwas schon geahnt. Naja, @Nudel wird sich halt wundern, wenn die den Zapfhahn das erstemal betätigen. Was da noch übrig bleibt, paßt höchstens noch auf eine Kehrschaufel. Hä hä hä hä hä...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Jetzt wo Rabauker den "Pac Man"in die ewigen Jagdgründe geschickt hat, Hab ich einen neuen Automaten geholt Und direckt ein paar Screenshots Den kann mann auch noch auf 4 erweitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 So, neuer Zapfhahn ist da. Das kann unmöglich ein Bild aus unserer Kneipe sein. Oder ist das noch der Rest von der Leitungsspülung, was da aus dem Hahn läuft ? Argh! Durch diesen Hahn lief ja mal Sion seh ich grad... . *noch'nkaffeeschlürfundwiederweggeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Jetzt wo Rabauker den "Pac Man"in die ewigen Jagdgründe geschickt hat, Hab ich einen neuen Automaten geholt Und direckt ein paar Screenshots Den kann mann auch noch auf 4 erweitern eh cool wer will mit mir zocken? ich brauche einen Spaarings partner für den kommenden BF race Cup B) ich nehm mir mal einen Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Ist der neue Apparat eigentlich versichert, ich meine nur weil @Rabauker sich da gerade ransetzt. Also ich schlürf noch schnell´n Kaffee mit viel Milch und Zucker und muß dann wieder los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Ist Versichert,mit extra Rabauker absicherung Ausserdem hol ich die ja aus dem"Arcade Museum" und da werden die dann restauriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Na Gott sei Dank, aber vielleicht sollten wir rabaukar eh nur noch mit Carokaffee versehen B) Aber sone Kiste ist geil, wer will mal gegen mich fahren??? Aber denkt dran, schneller als ich ist keiner, oder er wird abgeschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Ohh mein Kopf! Hat einer von euch ein Asperin dabei? Was steht heute eigentlich auf dem Tages Menue? Ok, dann nehm ich das Tagesmenue und dazu ein kleines Bierchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Meine Herrn, also nochmal... bitteschön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Na Gott sei Dank, aber vielleicht sollten wir rabaukar eh nur noch mit Carokaffee versehen B) Aber sone Kiste ist geil, wer will mal gegen mich fahren??? Aber denkt dran, schneller als ich ist keiner, oder er wird abgeschossen heh der letzte der mich in Gran turismo herausgefordert hat sagte das selbe, son weich ei, der hatte verloren und bekam auch noch Blaue flecke *brum... jo sau geil ^^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Danke Spiderman, damit rettest du meinen Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Gerne Jack Rabaukar, können wir ja nächstes Mal nach dem Darten ins Auge fassen... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 ich brauche Kaffee, ich mus für den Gold Cup fit sein *dreht seine Runden am Automaten* ____ EDIT: Eine Lokal Runde Kaffee, wir feiern heute unseren ersten 3 Sterne General Maximus (3k Quotest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Gerne Jack Rabaukar, können wir ja nächstes Mal nach dem Darten ins Auge fassen... B) Ob wir den noch wo finden.Die Spielothek in der Altstadt hatte einen,vor 5 Jahren ! Ich hab da früher mit meinem Cousin immer sch*** äh, ich meine sehr viel Geld reingesteckt.Und ihn auch 1 oder 2 mal gewinnnen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Heh Leute schaut mal was ich aus den Trümmern der Junghüpfer Kneipen Ruine gefunden hab *zeigt stolz das Kneipenschild* Wenn das nicht gut zu den anderen Jagdtrophän passt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...