hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Euer Türsteher is scheiße, 1? in die Hand gedrückt und schon war ich drin und jetzt hau ich alles kurtz und klein. Ich hofe ihr seid nich Versichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Was steht heute eigentlich auf dem Tages Menue? Das hier und hier hast du die Speisekarte *1GODrausschmeiss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 heh vorsicht , es kann passieren das die Krabbler die Bar stürmen um ihr Kneipenschild wiederzubekommen ^^ also postiert euch an die Fenster und verbarikadiert die Türen Ich fahre eine Runde am Automaten. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Dafür haben wir doch "Zeuss"und "Apollo" Ich fahre eine Runde am Automaten. Ich fahr ne Runde mit.Aber denk dran ich fahr ziemlich unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Boarrr ey! Da verbringt man fast 4 Stunden damit Bewerbungsfotos zu knipsen - macht sich zum Affen vor der Kamera - sortiert aus ca. 30 Fotos das Beste heraus - bearbeitet es - macht unmengen Probeausdrucke......dann...beim aufräumen der Ordner ausgerechnet den gelöscht, in dem das fertige (superperfekte) Bewerbungsfoto lag. In den Orkus...unwiederbringlich...neeeiiiiiin...warum ausgerechnet Heute?! Ich brauch jetzt 'nen doppelten Whisky & 'ne Valium! Danach schmeiss ich 'ne Lokalrunde auf meinen 1000ten. Ihr dürft nun General Stahl zu mir sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 dein foto ist etwas groß nimm doch am besten avatar größe 100x100 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 dein foto ist etwas groß nimm doch am besten avatar größe 100x100 B) Ich bin jetzt nicht zu irgendwelchen Scherzen von kleinen Rabaukern aufgelegt! <_< Noch'n Doppelten... . *diefaustindertascheball* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Warum so aggressiv? Ist doch nur ein perfrktes Foto gewesen... Ich ärger mich schon seit knapp ner halben Stunde, dass ich ein Hubschrauber nach dem anderen in den Wüstensand schicke. Eigentlich ja nicht weiter schlimm, is nur dumm, wenn man drin sitzt... Bullshit is dat schwer. Naja Anfänger halt. Hauptsache es macht Gaudi!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 will ja nich klugscheißen abba wozu gibts fotografen? B) da kriegst fürn paar euros 12 tolle bildchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 sorry Blauer Stahl, ich bin halt ein Trampel ^^ mir passierte sowas auch mal, komm drink ein Glas auf meiner Kappe und genieß den Abend. Du weißt ja nun wie das perfekte Foto aussah und du wirst es morgen nochmal in den PC bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Genau Blauer Stahl Deine Kameraden trinken mit Dir zusammen einen und dann sieht die Welt morgen gleich viel besser. Hoch die Tassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Warum so aggressiv? Ist doch nur ein perfrktes Foto gewesen... Ich ärger mich schon seit knapp ner halben Stunde, dass ich ein Hubschrauber nach dem anderen in den Wüstensand schicke. Eigentlich ja nicht weiter schlimm, is nur dumm, wenn man drin sitzt... Bullshit is dat schwer. Naja Anfänger halt. Hauptsache es macht Gaudi!!!!!!!!!!!!!! Was zum Teufel bilden sie sich eigentlich ein Private Payne??? Bevor man hier große Töne spuckt, hat man sich gefälligst der Truppe vorzustellen! Und zwar HIER -> http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...t=ST&f=8&t=3839 @Slick: Von wegen "nen paar Euros". Beispiel Preisliste: Nachbestellung - Passbilder: Staffelpreise nur von einem Motiv möglich ?uro 4x5,5 cm 4 Stück 19,- 10 Stück 30,- 15 Stück 40,- 20 Stück 50,- 30 Stück 60,- 40 Stück 70,- 50 Stück 75,- 100 Stück 99,- Nachbestellung - Bewerbungsbilder: Staffelpreise nur von einem Motiv möglich ?uro 6x9 cm 4 Stück 32,- 8 Stück 50,- 16 Stück 73,- 24 Stück 90,- 32 Stück 116,- 40 Stück 130,- 60 Stück 145,- 100 Stück 217,- @Rabauker: Ich weiß auch noch wie es aussieht, hab's ja schließlich ausgedruckt...*heul* für den Drink. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Übel Blauer, aber das wird schon wieder... erstmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Denk dran, erst den Großen zur Beruhigung, dann das folgende Mittelchen und danach den Kleinen, wenn das alles nicht hilft, geh zu den Krabblern und laß da was ab, da kannste eh nix mehr kaputt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Ich brauch jetzt 'nen doppelten Whisky & 'ne Valium! Danach schmeiss ich 'ne Lokalrunde auf meinen 1000ten. Ihr dürft nun General Stahl zu mir sagen. Prost auf unseren neuen General! Lecker Lokalrunde boah wasn das für Zeuch! Das zieht einem ja die Schuhe aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...