Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 @blauer stahl wo wohnst n du??? normale bewerbungsfotos gibts hier 12 stück für 8 euros bei den preisen geb ich dir auch noch n drink aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 eh will einer mit mir am Automaten daddeln. der hat sogar das TÜV zeichen, (Choleriker geprüft) B) also keine Wut anfälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 In 4 Posts kömma Bruderschaft trinken Herr General Daywalker! Btw, wir ham jetzt sogar 2 Manit(u)os... . Denk dran, erst den Großen zur Beruhigung, dann das folgende Mittelchen und danach den Kleinen, wenn das alles nicht hilft, geh zu den Krabblern und laß da was ab, da kannste eh nix mehr kaputt machen huhh ich glaub ich komm runter alles so easy hier Taaaaaaxiiiiiiiii !!! *schwebausderkneipe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Herzlich Willkommen im Generalsstab General Blauer Hier sind deine neuen Schulterklappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Herzlich Willkommen im Generalsstab General Blauer Hier sind deine neuen Schulterklappen Sieht nen bisschen Schwul aus findste nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firlefanger 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Gratulation Herr von Stahl. Junge Junge hier treiben sich ja schon ne Menge Generäle rum. Und dachte mal das schafft ausser Al Bundy keiner Ich glaub ich muss mal ein bisschen Gas geben B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firlefanger 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Herzlich Willkommen im Generalsstab General Blauer Hier sind deine neuen Schulterklappen Sieht nen bisschen Schwul aus findste nicht?! Ob das einem General wohl am Allerwertesten vorbeigeht. Dürfte wohl nicht viele geben die sich trauen das zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Sieht nen bisschen Schwul aus findste nicht?! Dann mach dich mal auf den weg und such mir deutsche. Das waren die einizgen als Paar im Foto. Meckkerfritze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Sieht nen bisschen Schwul aus findste nicht?! Dann mach dich mal auf den weg und such mir deutsche. Das waren die einigen als Paar im Foto. Meckkerfritze Dito B) oh mann ich weiß nicht was es heißt aber es ist legitimer spam über den sic niemand aufregt ^^ so nur noch eine handvoll quotest vor mir bis zum 3k General Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 * mich in die bar schleich* * das krabbler schild abreiss und davon renne * jetzt müsst ihr es euch wieder holen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Zur Feier meiner Beförderung hab ich euch ne Kleinigkeit zu Essen gemacht haut ordentlich rein! @ Schaaf: Das Schild das du geklaut hast war natürlich ne Kopie! Dat Original ist gut verwahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Entschuldigen Sie General Blauer Stahl War mein Fehler. Auftrag so eben erledigt und Vorstellung abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Zur Feier meiner Beförderung hab ich euch ne Kleinigkeit zu Essen gemacht haut ordentlich rein! @ Schaaf: Das Schild das du geklaut hast war natürlich ne Kopie! Dat Original ist gut verwahrt na und, die kopie sieht besser aus als das original, das original is nämlich voll mit blutspritzern , ich sage danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Jo,Daywalker dir auch ein herzliches Willkommen im Generalsstab Schulterklappen hab ich keine gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 man typisch kinder, wissen nicht du schätzen was wertvoll ist ^^ wenn ich an die ganzen frags denke die ich in der Krabbler bar gemacht habe, das blut und die schäden am orginal erzählen geschichten B) naja sollens sie nur daran erfreuen, ich dreh ein paar runden am Automaten. Einen Kaffee, schwarz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...