The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Hier, einmal neue Räder, such Dir die richtige Größe raus Rabaukar... hast du auch lenkräder? mit denen kann ich doc nicht fahren....
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Doch klar kannst Du mit denen fahren, dafür sind sie ja sogar gedacht!!!
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Doch klar kannst Du mit denen fahren, dafür sind sie ja sogar gedacht!!! *probiertdasriesenRadamAutomatenundmachtdenautomatenkaputt* na toll Spidy jetzt ist der driveautomat kaputt
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Sorry, mein kleiner unruhiger Geist, ich vergaß deine zwei linken Hände und die unbändige kraft Deiner Ungedudl Hier such Dir nen neuen aus: http://www.hell-automaten.de/Simulator.htm
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 *türaufschmeiss* Hi, Leuts. Oh Scheiße, der Rennautomat ist im Arsch. Und wieso steigt @Rabauker Rauch aus der Nase. Das war ich aber nicht. Schnell ein Coca-Cola mit viel Eis bitte. @Corsair meinst Du wirklich, Hans Eichel kann den reparieren?
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Hans Eichel ?? Wie kommst du darauf Ups grad gesehen,jetzt bin ich auch ein 2 Sterne Gerneral *Lokalrundefürdiealtenherrenschmeiss*
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 bist Du noch besoffen ?? Der sieht doch genau so aus, nur ein paar Jahre jünger .. *gg*
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 eigendlich nicht Hab ich nicht drauf geachtet wen ich da engagiert habe. Dann kriegt der eben keine Kohle nach der Reparatur
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Was steht heute eigentlich auf dem Tages Menue? Das hier und hier hast du die Speisekarte *1GODrausschmeiss* Von wegen rausschmeiss du hast net mich raus geschmißen sondern irgend soeinen Automaten Seh ich etwa aus wie ein Automat.
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Rache für unsere Kneipe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Tür tritt ein, Stühle schmeiß * *grrr* * Einrichtung kapputhaun**grrr* *Wut an allem aus lassen was da is* *grrr* *Alles kurtz und klein hauen* *grrr* *Anwesende verkloppen* *Kaput machen * *Bombe da lassen* B) *werk begut achten*
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Als hätte ichs geahnt!!! Erinnert Ihr alle Euch noch daran, daß alle Parteien im 2. Weltkrieg und auch im kalten Krieg noch, mit Attrappen gearbeitet haben? Imaginäre Städte, die beleuchtet waren, aber auf nem freien Acker, während die Städte verdunkelt waren...? Das doofe Gesicht von 1GOD möchte ich sehen, wenn er merkt, daß er nur unsere Kneipenattrappe weggebombt hat... B)
Blauer 2 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Das doofe Gesicht von 1GOD möchte ich sehen, wenn er merkt, daß er nur unsere Kneipenattrappe weggebombt hat... B) ...bwuuahhaahaaa...so ein Depp! *einbudweiseraustrink*
HaZarD 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 wagt es bloss nicht das licht in der richtigen stadt anzumachen B)