The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 man dieser Igod schießt wie ich mit 3 Jahren ^^ Das ziel aus 4 meter entfernung und trotzdem trifft du das Scheunentor nicht. Aber Kopfhoch, eines Tages wenn du alt genug bist, schaffst du es auch mal eine Kneipe in die Luft zu jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 so mal neben bei ^^ eine Runde auf meine Kosten. ich hab den 2500 quote erreicht. und da heist es ich kann nicht unvernünftig spammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Ich hab mal die Wachen verdoppelt Und 1GOD denk dran, die schiessen erst und fragen dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Ich hab mal die Wachen verdoppelt Und 1GOD denk dran, die schiessen erst und fragen dann und vergiß nicht diesmal die batterien und notstrom agrega nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 n´abend n kölsch büdde und zu schnabbulieren ´hätt ich gern n steak mit pommes! @corsair haste da auch frische akkus drin? edit:hmmmm ma widda zu lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 haste da auch frische akkus drin? Die brauchen keine Akkus,die haben Materie/Antimateriekonverter eingebaut *weisszwarnichwiediefunktionierenaberhörtsichwichtigan* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 ah soooooo na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 *mitparadiebudestürm* *bombelegundabhau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 haste da auch frische akkus drin? Die brauchen keine Akkus,die haben Materie/Antimateriekonverter eingebaut *weisszwarnichwiediefunktionierenaberhörtsichwichtigan* man immer diese Technik muffel ^^ also ein MODEM = Modulatoer demodulator wandelt daten in Ton Signale um und wieder zurück in daten. so kann man auf einfachsten schritten surfen Ein Materie antimaterie Konverter ist ein wechsel soiel zwischen Molekül in Energie umgewandelt und zurück. nur zu dumm das dabei energie verloren get da der konverter saft braucht. Du hast dir also zwei ED 209 Wachroboter geholt die statt ein NRG pack einen umwandler haben. Soviel zu meiner Speudo Physik aus Star Trek ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Na Ja ich bin ja ein kleiner Trekkie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 an den wachen vorbeischleich und noch nen absacker bestellt, in der krabbelbude bekommt man nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Was hättest du den gern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Na Ja ich bin ja ein kleiner Trekkie Materie- Antimaterie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Klaro. In "Zeigt mal eueren Desktop" ist das Bild in Groß. Hab ich heute "gefunden" *innenrahmenpackundandiewandhinterderbarhämmer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Was hättest du den gern ? nen jägermeister büdde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...