Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Hier bitte . Stell die Pulle nachher(wenn du genug hast)wieder in den Schrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 mir zwei doppelte genemigt und die pulle wieder in den schrank, danke euch und jetzt geh ich pennen gn8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 nix Jägi ich geb noch einen aus da wir dank Spidi und Old-Pitcher einen Public-Gameserver haben und bevor das Fass nicht leer ist geht keiner ins Nest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 nix Jägi ich geb noch einen aus da wir dank Spidi und Old-Pitcher einen Public-Gameserver haben und bevor das Fass nicht leer ist geht keiner ins Nest! Pu das hat lange gedauert das Fass zu leeren. Und die Strafe dafür ein riesen Kater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Mahlzeit ! Einmal Tagesgericht und nen Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 ich brauch erstmal was zur entspannung, nein kein kaffee, aber ebay auktion sind stressiger als die es angeben erstmal BF neuinstalieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Ich gebs auf irgend etwas in dei Luft zu jagen ich will nur noch was zum saufen bei uns gibts nicht gscheids Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Ich gebs auf irgend etwas in dei Luft zu jagen ich will nur noch was zum saufen bei uns gibts nicht gscheids schade... nicht mal lust einen stuhl zu werfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Gebts zu mit mir war es Witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Sei brav,sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Corsair der Asterix Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Mahlzeit ! Einmal Tagesgericht und nen Kaffee. Das sind ja gleich zwei Wünsche auf einmal! -- Das geht nun wirklich nicht! Doch: Hau rein alter @Mig: - - Das ist wirklich ein guter Kater! Schau mal hinterm Tresen, da müsste noch etwas Alka-Seltzer übrig sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Corsair der Asterix Fan LATÜRNICH @Daywalker Dat war in der Mittagspause(vom Wiederaufbau der Krabblerkneipe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Corsair der Asterix Fan LATÜRNICH wuahhhahah ich hau mich wech! Latürnich!! Da kriegt man mal wieder Lust sich die alten Asterix-Hefte reinzuziehen *überlegwodiesindundrauskram* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Dann mach bloss nicht den Fehler die zu verleihen(wie ich,damals meinen besten Freund) Hab nämlich nur knapp die hälfte wiedergekriegt Denn ich hatte ALLE KOMPLETT Jetzt hol ich mir die so nach und nach neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...