Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 einen desperados bitte. man hab ickn brand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Wie bekommt man die Smiles her die nich im Emocions Menu her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Dann mach bloss nicht den Fehler die zu verleihen(wie ich,damals meinen besten Freund) Hab nämlich nur knapp die hälfte wiedergekriegt Denn ich hatte ALLE KOMPLETT Jetzt hol ich mir die so nach und nach neu ich hab Gott sei Dank alle (bis auf die neuesten die sind ja zum ) Aber Asterix ist einfach geil! Latürnich! @Rock*Star: büddeschön (gibts nur im 3-er set!) Hau wech... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 einfach: Du musst oben auf "IMG" drücken und dann die URL des Smilies eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Meine Schmuckstücke sind "Asterix der Gallier" und "Tour de france" in Erstausgabe,und der Rest ist auch ziemlich alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 @Mig: - - Das ist wirklich ein guter Kater! Schau mal hinterm Tresen, da müsste noch etwas Alka-Seltzer übrig sein! Hinterm Tresen war nix mehr hatt der Blaue warscheinlich alles weggefuttert. Der stand da zumindest noch mit seinem Rolli in der Ecke und war schon wieder am saufen und rauchen. (na ja die freude über den neuen Server halt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Meine Schmuckstücke sind "Asterix der Gallier" und "Tour de france" in Erstausgabe,und der Rest ist auch ziemlich alt jo die hab ich auch sind zwar fast alle seiten lose aber egal die neuen sind von den texten her echt langweilig nur gut gezeichnet reicht nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 whoa.. mit Spiderman und Old-pitcher für den Blue Thunder den film zu drehen ^^ mann das hat spass gemacht B) jetzt erstmal einen Kaffee. Prost B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 @Mig: - - Das ist wirklich ein guter Kater! Schau mal hinterm Tresen, da müsste noch etwas Alka-Seltzer übrig sein! Hinterm Tresen war nix mehr hatt der Blaue warscheinlich alles weggefuttert. Der stand da zumindest noch mit seinem Rolli in der Ecke und war schon wieder am saufen und rauchen. (na ja die freude über den neuen Server halt) *g* das musste doch gebührend gefeiert werden...und stellt euch vor, heut Abend gehts weiter! AUF UNSEREN 32ER...PLÖPP!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 aber bitte nich in bayern da is ausland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 @Corsair schau mal hier rein als trekkie ^^ > fun stuff / star trek < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Jo, dann haut mal rein, erstmal auf den Server, möge er viel Spaß bereiten!!! Dann noch zum Film, wir sind nicht die fähigsten, aber bestimmt die lustigsten Hat echt Laune gemacht, gerne wieder!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 ich hoffe es gibt ein epilog mit den pannen am dreh ^^ aber gut das ihr den autokick abgeschaltet habt, sonst wäre es nicht so oft gut gegangen ich genieß mal einen Kaffee B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 einfach: Du musst oben auf "IMG" drücken und dann die URL des Smilies eingeben. Jetz mal ne dumme Frage was is URL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 URL steht für "Uniform Resource Locator" und ist ein von Tim Berners-Lee vom CERN entwickelter Standard zur Adressierung beliebiger Objekte (Dokumente, Grafiken, Bewegtbilder u.a.) im Internet. Eine URL ist mit einem erweiterten Dateinamen vergleichbar, der den gesamten Weg zu diesem Objekt (Datei) innerhalb eines Netzes beschreibt. Die URL beginnt immer mit dem verwendeten Übertragungsprotokoll, z.B. "http://" für eine Seite im WWW (siehe HTTP), "ftp://" für eine FTP-Site, "news:" für eine Newsgroup, dann folgt Name und Adresse des Servers, auf dem sich das Objekt befindet, danach der Verzeichnispfad und schließlich der Dateiname. das ist natürlich nicht von mir sondern von Herrn Google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...