The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 Klaus ? wie kommst du auf Klaus Da wir Apollo aber beleidigt sein wenn du ihn Klaus nennst. Die hat mir Tom geliehen,er sagt das Higgins die im Moment nicht brauch. Und damit sie nicht aus der Übung kommen............ oh als ob die tölen auf irgendjemand hören, die sind doch bei der ersten Gelegenheit in den wald gelaufen und nie wieder gekommen und ich wollte nur mal mit ihnen stöckchen holen spielen. Und nein, bevor jemand hier vermutungen aufstellt, ich habe keine stühle geworfen zum aportieren. und ich habe gerufen kommt zurück ihr ... oder so ähnlich. Auf jeden fall kamen sie nicht und dann sind die namen auch egal ^^
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 *türaufschmeissundneriesenwolkeschneereintreib* Moin, einen Kaffe zum aufwärmen bitte. Sagt mal, wer hat da eigentlich gestern bei @1God schon wieder die Käfigtür aufgelassen. Ich habe doch extra gewarnt. Und wo ist eigentlich der Dino hin, hinter dem Haus war er nicht. Übrigens, wenn Big Hig das mit den Hunden rausbekommt, können wir die Sommerferien auf Robins Anwesen vergessen. Also los, schafft die Köter wieder ran.
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 glaub die hunde hab ich heut nacht beim koreaner rumschleichen sehen, der hat die angelockt und mit in sein resturant genommen.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 Was zum...... *dassignalderhalsbändereinschaltindenwagenstürmundlosschlidder* Ah da isser ja, dann mal höflich angeklopft:
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 *türaufschmeissdenstaubvonderschulterklopfunddiehundereinführ* So das wäre erledigt, der brauch jetzt nicht mal mehr Stäbchen. Hier sind die Jungs.
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 hat sich der eine beim weglaufen in einen rottweiler verwandelt oder hab ich nen sehfehler?
Daywalker 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 *überdasKabelvomBierautomatstolper* wow, fast hätts mich auffe Fresse gehauen! Nen Capuccino und einmal Mittagsmenü bitte!
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 Higgins hat gesagt das wir jederzeit auf dem "Anwesen"* Urlaub machen können Er schmeißt die extremkrabbler persönlich raus
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 Higgins hat gesagt das wir jederzeit auf dem "Anwesen"* Urlaub machen können Er schmeißt die extremkrabbler persönlich raus wer ist das denn ? noch son redhat Bodyguard ?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 DAS IST HIGGINS!!! -Edit- Ach ja, einen Cappuccino bitte, zum aufwärmen.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 higgins... hat der in star wars mitgespielt
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 *langsamamthresenumdreh* @Rabauker, wieviele Tassen Kaffe hattest Du heute schon?
Daywalker 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 *JF*Diablo 29. Jan 2004, 14:56 DAS IST HIGGINS!!! oder auch Higgi-Baby geil, ich wollt schon immer mal aufs Anwesen! *denFerrarisuch* Mist ich glaub Magnum dreht wieder seine Runden... <_< *zumStrandgeh* (Gott sei Dank sind die Jungs angekettet) *ZeusundApollonenFetzenFleischhinwerf* Was meint ihr? Sollen wir mal im King-Kameamea-Club vorbeischauen?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 @Daywalker, aber nur wenn Icepik nicht da ist, der Typ ist mir unheimlich.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 *langsamamthresenumdreh* @Rabauker, wieviele Tassen Kaffe hattest Du heute schon? eine, aber ich errinne mich, das war doch der wingman von Han solo ^^