Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 *denFerrarisuch* Ne Tom dreht keine Runden. Er hat das mit dem Ferrari gemacht.Deshalb guckt Higgins auch so böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 mann den ganzen tag nur rumgelaufen, erstmal wieder einen Kaffee. Gibt es hier auch kaffee im 1 Liter Krug für den pro spammer? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Ne Tom dreht keine Runden. Er hat das mit dem Ferrari gemacht.Deshalb guckt Higgins auch so böse Ich glaube nicht, dass Higgins den Ferrari schon gesehen hat! Wenn er den sieht, ist Magnum schon so gut wie tot!! Was wohl Robin Masters dazu sagen wird? So, noch kurz eine Aspirin und nen Kaffee und schon bin ich wieder weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Der Dino war einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Der Dino war einmal *Diedinopolizeiruf* He du! Jetzt haste aber richtig Probleme am Hals!! Das Teil stand unter Artenschutz! So, einer weniger!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 eine, aber ich errinne mich, das war doch der wingman von Han solo ^^ Sach ma guckst du kein Fernsehn ? Noch nie was von MAGNUM P.I. gehört ? Sach ma bist du überhaupt sc´hon 30 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Dann nehmen wir halt den Ferrari von Sonny Burnett. Ich hab mal ein bischen am Dach rumgeschraubt. So Feierabend, bis Morgen dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Ich denk nich sogar ich kenn den der hat so einen schonen Heli und einen Ferrari. Auserdem zu denken gibt mir auch das er immer in der Jungehüpferkneipe is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Sach ma guckst du kein Fernsehn ? Noch nie was von MAGNUM P.I. gehört ? Sach ma bist du überhaupt sc´hon 30 ? was denkst du von mir ^^ ich guck doch fernsehn und natürlich kenne ich magnum und zwar schoko, vanille, walnuß und magnum porky Ivent. aber ich hab den typen nicht ein eis lecken sehn aber der kommt mir bekannt vor. *klatsch sich mit der hand vor die Stirn* jetzt weiß ichs der hat doch in Montyphyton die transe gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 so mal frech in die knackerkneipe gestampft und die kaffeesahne angeleckt. beweis (ich bin es wirklich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeRivle 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 des is wenn man auf geburtstags partys nur blödsinn im kopf hat gelle nudeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Boar Rabaukar MAGNUM P.I.war ne Detektivserie die auf meiner Lieblinginsel Hawai´i spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 so mal frech in die knackerkneipe gestampft und die kaffeesahne angeleckt. beweis (ich bin es wirklich) löööl, der war gut! na warte... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Dann nehmen wir halt den Ferrari von Sonny Burnett. Ich hab mal ein bischen am Dach rumgeschraubt. So Feierabend, bis Morgen dann. Ne lass ma ich fand den Testarossa nie so schön. Ich nehm dann lieber den "General Lee" der hat ne absolut geniale Hupe Dabei brauch ich gar kein Auto,guckt mal auf mein Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 ja corsair, Optimus Prime war in meiner kindergarten zeit mein vorbild und der anti held meines Katholischen Kindergarten ^^ wie war der leitspruch der autobots: was wir nicht überfahren das stampfen wir nieder oh jungs ich glaube eurer kaffee ist nicht gesund.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...