The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 ich trinke mal einen Kaffee, diese Junghüpfer werden immer agressiver, da will man karten spielen und schon endet es in einer Schlägerei. will jemand hier kartenspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 DU hast angefangen , du lügner *mit letzter kraft aus der junghüpferkneipe schrei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 DU hast angefangen , du lügner *mit letzter kraft aus der junghüpferkneipe schrei* ? wann denn das läuft doch so schon seit es Multiplayer games gibt. Einer ist besser, der andere schreit: Cheater ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 *türaufschmeiss* Wow ist das geil, auf regennasser Glatteisbahn Auto zu schliddern (fahren kann man das nicht mehr nennen). So jetzt erst mal die Reste von den Lüdden hier rausschmeißen *werffellfetzenweg* Und dann hätt ich gern nen Kaffee, hab auch einen anderen mitgebracht, für @Rabauker. Was weiß ich, was der fürn Zeug gesoffen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 *lautlosbrüll* Hey Leute, im "Off Topic" (muß wohl sonne komische Cocktail-Bar sein) hat einer die Frage gestellt "Welches Spiel mögt Ihr am liebsten" und jetzt zoffen die sich da. Endlich ist mal wieder Stimmung angesagt. Schaut mal rein da. Darauf genehmige ich mir eine große Coca-Cola mit vieeeeel Eis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 *türauftretenwiediablodastut* na alle wach? ^^ erstmal einpaar tassen Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho-Mantis 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 *lautlosbrüll* Hey Leute, im "Off Topic" (muß wohl sonne komische Cocktail-Bar sein) hat einer die Frage gestellt "Welches Spiel mögt Ihr am liebsten" und jetzt zoffen die sich da. Endlich ist mal wieder Stimmung angesagt. Schaut mal rein da. Darauf genehmige ich mir eine große Coca-Cola mit vieeeeel Eis. *dietürauftrittzudiablogehtihnamkragenpackt* "wat heisst hier zoffen, freundchen. wir haben diskutiert" *diabloihnanschaut* "ich bin nicht dein freund,******" *krachbummzackschrei* <-- dicke hauerei in der alteherrenkneipe muahahaha, *psycho-mantissichschnellverpisstunddieanderensichprügelnlässt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 *lautlosbrüll* Hey Leute, im "Off Topic" (muß wohl sonne komische Cocktail-Bar sein) hat einer die Frage gestellt "Welches Spiel mögt Ihr am liebsten" und jetzt zoffen die sich da. Endlich ist mal wieder Stimmung angesagt. Schaut mal rein da. Darauf genehmige ich mir eine große Coca-Cola mit vieeeeel Eis. hab grad meine meinung reingeschrieben, man man man was für kiddis die sich durch zu ein schwachfug ihre beiträge hochspamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 whoa jetzt gehen die krabbler auf die säcke los mal sehen wiedie beiden sich kloppen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 so jetzt auch bock auf schlägerrei hab : Rabauker zockt CS so das müste ihn sauer machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 so jetzt auch bock auf schlägerrei hab : Rabauker zockt CS so das müste ihn sauer machen das war ein guter versuch, aber ich zocke wirklich CS zumindest nur auf Lans mit leuten die ich kenne. Alles andere ist doch nur stress ^^ aber ich geh mal zur post, und wenn die schlägerei immer noch läuft dann hau ich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 *denkopfnachdreistundenendlichausderwandzieh* Was war das? War das ne Boden-Boden Rakete? Irgendetwas hat mich gestriffen. Wie bin ich in die Wand gekommen? Ich brauch ´n Drink. *düdeldüdeldüd* P.S. So jetzt is Feierabend, aber wie sagte schon Paulchen so schön: "Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage" (Viellecht sogar nachher aufm Server, wer weiß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 So,jetzt noch ne stärkung und dann auf ins Gefecht Ich krieg ne Pizza American Style und ne Coca Cola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 *türaufschmeiß* *schnellnecocacolatrinkundwiederverschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 JA ENDLICH SIEG WIR HABEN GEWONNEN Lokalrunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...