*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Schön, daß wir uns so gut verstehen. Und jetzt hätt ich gern nen Cappuccino und dann ist bald mittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Ich hatte heute kein Bock zum arbeiten. Nee im Ernst,war nix zu tun da hab ich Überstunden genommen. *tigerzumreplimatundnenkaffeebestell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Jungs, Ihr seid echt unübertroffen!!! Egal wie sehr mich unsere User ärgern, Ihr bringt immer wieder ein Lächeln oder ein Lachen in mein gesicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 jungs ich brauch nen drink, ist zwar schon spät wäre aber nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Eine schöne neue Spiele-Idee für unsere Krabbelgruppe: Russisch Roulette für Kinder - "wenn es nicht knallt, macht man Punkte"! Kinder über 18 benutzen aber bitte weiterhin handelsübliche Handfeuerwaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 *türaufschmeiss* Moin moin, einen Cappuccino und ein Hörnchen bitte, so als zweites Frühstück. *blauerStahlsSpielzeuganschau* Coole Sache, wie wär´s, wenn wir dazu noch "Der Plumpsack geht rum" mit Tretminen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hier dein Cappuccino und das Hörnchen Macht 101,60 ? 80 cent für den Cappuccino 80 cent für das Hörnchen und 100 ? für die Tür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 *durchsFensterspringundaufdenbodenabroll* Tach leute *sichdieSplitterabschüttel* ich nehm einen Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 *ausmreflexherausumdrehundlosballer* Oh sorry @Rabauker, das wollte ich nicht, vielleicht kann man das irgendwie verdecken, warum kommst Du auch nicht durch die Tür, wie jeder andere auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 *ausmreflexherausumdrehundlosballer* Oh sorry @Rabauker, das wollte ich nicht, vielleicht kann man das irgendwie verdecken, warum kommst Du auch nicht durch die Tür, wie jeder andere auch? ja klar durch die Tür so wie du gestern ^^ heh hat ihr jemand ein Medikit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Nach dem Stress heute lass ich mich mal wieder volllaufen! *Bieransetzunddenkrugleerdrink* So ich leg mal 50? auf den Thresen und hör erst auf zu saufen, wenn die 50? wech sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Nach dem Stress heute lass ich mich mal wieder volllaufen! autsch! Da muß ja was schwerwiegendes vorgefallen sein! Wenn du Bier trinkst! ...und dann noch für 50 Penunzen! Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 hast du mal ein Medikit *50?einsteckundzudiablogeh* dieser Typ hier hat mich angeschossen als ich heute morgen hier rein kam *50?indieJackevonDiablostopf* bis du betrunken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 *türganzvorsichtigaufmachreinkommundwiederzuschmeiß* Moin moin die Herren, na ist gestern noch was passiert? Ich hätte gerne einen Cappuccino zum wachwerden, aber mit viel Schaum. Und dann hab ich noch was für @Rabauker mitgebracht, wirklich traurig, daß sich keiner um Ihn gekümmert hat. Naja, hier für die Zukunft: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 *lansamausdemkomaaufwach* Jetzt brauch ich erst mal nen starken Kaffee und zwei Tompis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...