Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Öhm, nochmal kleine Erinnerung an alle, bitte mit abstimmen, es geht um den Pubklicserver und es ist wichtig, danke! http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...=ST&f=23&t=7487 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Öhm, nochmal kleine Erinnerung an alle, bitte mit abstimmen, es geht um den Pubklicserver und es ist wichtig, danke! http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...=ST&f=23&t=7487 [spammodus: on] Hab schon [/spammodus:off] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 *durcheinanderesFensterspringundabroll* tach Leute *mitbetäubungsgewehraufdiablorichtundaufihnschieß* keine sorge in 2 minuten bis du wieder da *schrebenaschüttel* Ach wie nett, ein Medikit für mich, danke Diablo. *DiablodenPfeilausderSchulterzieh* Erstmal einen Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 *kopfschütteldrabaukarsaktionmitanschau* Naja, was sich liebt das näckst sich! *michwiederdemdartautomatzuwend* Ein großes Cola, perfavore! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 *langsamzumirkomm* Junhggee juungee, düschee Moschkitoos wärn auuch immä gefäischer, oda ham uhns dü lüdden hia waas raingschmukkelt? Ain Kaffä, damit isch zuh mia kommä. (-Edit- Mein 1942 Beitrag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 hm ich mus mal die dosierung verändern, war wohl etwas zu stark. ahja da mir diese Kneipe was bedeutet, hier mal die neuen Fenster die durch meine Aktion kaputt gegangen sind. Durchzug ist ja nicht besonders gesund ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Boah, langsam geht´s wieder, muß ein Mordsvieh gewesen sein. Wo @Rabauker gerade dabei ist, werd ich auch mal mein Teil zum Wohlbefinden beitragen (sonst nimmt @Corsi mir noch die letzten Moneten ab. Bis nachher ich muß mal wieder los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Ich wollt grad noch ein Ründchen aufn Public,aber der ist leer Ein großes Bier bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 *indiebarschleichtmitgroßenschuhenundeinbierverlangt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Ein großes Bier bitte groß genug? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Jo *schwankzumhocker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Jo *schwankzumhocker* wenn du jetzt umfälst fällt die schuld bestimmt auf mich ^^ Moment ich habe ja das Medikit von Diablo. Ich habe gesehn wie man sowas anwendet. *DASmedikitVORcorsairHINundHERwedel* und hilft es? B) ich höre keinen Reißverschluß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 DumussdasDingauchaufmachen Gib ma her*nimmrabaukerdasmedikitausderhand* Hm*kram*Boar keine Kopfschmerztabletten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 willst du echt jetzt Kopfschmerztabletten nehmen wenn du voll wie eine Napalmbombe bist mit alc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...