Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Was habt ihr den für ein Klo hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 hm, heute nur idioten auf den public servern. erstmal was starkes mir dröhnt der schädel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Rabaukar machst du diese Bilder selber??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 *TüraufschließundersteinmaldieFensteraufreiß* boah was für ein Mief! *dieAschenbecherleer* *Kaffemaschineeinschalt* so, erst einmal ne Tass Kaff, dann sieht die Welt schon wieder anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Was habt ihr den für ein Klo hier? Schon mal was von "recyling"gehört ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 *türaufschmeiß* hui und sie quietsch nicht ^^ gute tür diablo erstmal Kafffee B) @weedo ja die mache ich selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 *türaufschmeißdabeivergesswasichgesternhiereingebauthab dasteilindieseitekriegundmitvollschwungdurchdenladenflieg amtresenankommund@rabaukermitreißendvollüberdentresensegel* *mitmkopfschüttel* Ich werde zu alt für diesen Scheiß. Mahlzeit, eine Coca-Cola mit viel Eis und ne Erpsensuppe mit Würstchen bitte. *rabaukertätschel* Na, alles klar bei Dir, keine Bange, die Beule geht schon wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 mist, jetzt hast du meinen Kaffee verschüttet. *Diablozurseitedrück* las mich raten, fehlerhafte kollisionabfrage? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 *indiebarschleichtmitgroßenschuhenundeinbierverlangt* ich krieg hier also wirklich ein Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 also mit dem monokel im auge siehst du ja alt genug aus ^^ *schenkteinBierdemwüstenfuchs* prosit B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakeMyDay 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Altherrenkneipe na dann prost und gute Nacht lecker lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 *ganzleisedietüraufmach* *zumrepligehundnecocacolazieh* *michandentresensetzundeinganzkleinesbischentraurigschau* Auf meinen Dad, der genau heute vor einem Jahr gestorben ist, ich liebe und vermisse Dich sehr und hoffe, daß es Dir, wo immer Du jetzt auch sein magst, gut geht. An dem Teil hat Er noch mitgearbeitet: Übrigens war das auch der Anlaß, warum ich überhaupt bei diesem verrückten Haufen hier gelandet bin. *meinglasleertrinkundleisewiedergeh* Gute Nacht Euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 *ganzleisedietüraufmach* *zumrepligehundnecocacolazieh* *michandentresensetzundeinganzkleinesbischentraurigschau* Auf meinen Dad, der genau heute vor einem Jahr gestorben ist, ich liebe und vermisse Dich sehr und hoffe, daß es Dir, wo immer Du jetzt auch sein magst, gut geht. An dem Teil hat Er noch mitgearbeitet: Übrigens war das auch der Anlaß, warum ich überhaupt bei diesem verrückten Haufen hier gelandet bin. *meinglasleertrinkundleisewiedergeh* Gute Nacht Euch allen! JF einfach mal drück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 *ganzleisedietüraufmach* *zumrepligehundnecocacolazieh* *michandentresensetzundeinganzkleinesbischentraurigschau* Auf meinen Dad, der genau heute vor einem Jahr gestorben ist, ich liebe und vermisse Dich sehr und hoffe, daß es Dir, wo immer Du jetzt auch sein magst, gut geht. An dem Teil hat Er noch mitgearbeitet: Übrigens war das auch der Anlaß, warum ich überhaupt bei diesem verrückten Haufen hier gelandet bin. *meinglasleertrinkundleisewiedergeh* Gute Nacht Euch allen! JF einfach mal drück! yo, *schweigendaufdieSchulterklopf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 *türaufschwiiinnnnng* Hallo Jungs, ich hätte gerne ne Coke, bevor das hier losgeht. (Danke für den Trost. In unserer Familie heißt es "Daß Leben geht weiter" und so ist es und jetzt wollen wir mal dafür sorgen, daß es hier nicht trostlos wird ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...