Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Ja, JF so siehts aus. Es hilft ja alles nix... Also, weg mit der trüben Stimmung und Party!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 *alsüber30tarn* einen Rüdesheimer Kaffe bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 für ein Bier ist noch zu früh. Sonst geht das wieder los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 so mal ne coce bestellt und vielleicht nen krapfen wenn da ist. so und jetzt mal werbung in eigener sache, in meiner sig steht bitte voten, wäre schön wenn ihr mal draufklicken könnt und für mein movieteam ne stimme abgebt. also danke im voraus und ein muß ist es nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Also mich kennt eh schin fast jeder hier also lasst mal was rüber wachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Muse 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Gibts hier eigenltich auch a goas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Also mich kennt eh schin fast jeder hier also lasst mal was rüber wachsen Bitte sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Ich brauch erstmal einen starken Kaffee, ich mus die 2,5 Liter Cola aus meinem Körper kriegen die mich wach halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Sagt mal Jungens äh Männers,wann machen wir denn mal ernst und planen den Dart/Billiard Abend *malvorsichtigdiefühlerausstreck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Heute net, da bekomme ich Damenbesuch, obwohl ich hoffe, denke, daß sie nicht auf dem "Damenhaften" besteht Koche schließlich lecker und habe 24 Flaschen 0,33er Vodka Lemon im Kühlschrank Aber sonst können wir das gerne mal wieder in Angriff nehmen, hoffe mein Magen macht diesmal mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Heute kann ich auch nicht.Ich treff mich nachher zum DVD Abend.Das wäre mir auch viel zu kurzfristig. Aber schonmal langsam planen,wann,wo, wer alles kommt usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Gibts hier eigenltich auch a goas? Was ist das? Wenn ich danach finde ich nur "bretonische Musik", Reiseberichte und Stammtischregeln aus Oberfranken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Muse 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 mei, da merkt man halt, dass ned wirklich viele bayern da sind. a maß goas machst aus 0,5l hellem oder dunklem bier, cola und des wichtigste: kirschlikör Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Danke für die Aufklärung Muse, klingt lecker. Wenn ich viel davon trinke, sehe ich dann bald so aus wie der rechte auf dem Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Muse 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 kommt drauf an, wie viel. könnt leicht passiern. bei mir fehlt sich bis jetzt nix. wenn des mit dem treffen hinhaut, wern ma mal a paar goasn mixen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...