Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 moin moin Erstmal ein schönes Weizen am Morgen und ich hab keine BF Sorgen Ich darf hier ja eigendlich garnicht rein da ich erst 26 Jahre alt/jung bin aber egal hier gibts Bier Dann frag ich mal am Tresen entlang was eigenlich aus dem Forums Treffen geworden ist? Hat es schon stattgefunden? Prost! MMD Prost John! Ich geb einen aus...später zocken??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 TOM IST AUF DEM BOARD! Hey du alter Taktiker...wo haste gesteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 *sonntag...durchsfensterschleich* *wartendaskeinermichbemerkt* *zumkaffeeautomatengeh* *sichnenkaffeezieh* *amautomatensitztunddaddeln* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 *montag...augenbrennen* *kaffeautomatleer* *denspieleautomathighscoreeintip* *durchsfensterwiedergeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 so mal nen kaffee und da ich heut meinen guten hab, besorgte ich mal zwei jukeboxen eine steht in der krabbelkiste die andere schenke ich der knackerbude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 *türaufschwiiinnnng* Morgääään, ein Cappuccino und ein Hörnchen bitte. *diejukeboxseh* Oh, was ist das denn, so´n Teil wollte ich immer schon mal haben. *gleichmal50centreinschmeißundnenFrankSinatrasongdrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 *schmeissschwungvolldietürauf* MoinMoin Kameraden Endlich Fronturlaub. Darauf erstmal einen doppelten Havanna Club und ne Fat Lady. Hey Diablo, ist da auch richtige Männermucke in der Juke Box??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 so mal nen kaffee und da ich heut meinen guten hab, besorgte ich mal zwei jukeboxen eine steht in der krabbelkiste die andere schenke ich der knackerbude. @ Look wir haben unsere schon seit dem 17.01 hier stehen guckst du hier weiter unten Aber gut stellen wir eine in Reserve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 aha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 so mal nen kaffee und da ich heut meinen guten hab, besorgte ich mal zwei jukeboxen eine steht in der krabbelkiste die andere schenke ich der knackerbude. @ Look wir haben unsere schon seit dem 17.01 hier stehen guckst du hier weiter unten Aber gut stellen wir eine in Reserve ist die eine nicht bei der explosion der bude in die luft geflogen, naja habt dann zwei man weiß ja nie wann rabauker wieder seine gewaltanfälle bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Schön bunt sind sie ja, aber ist da auch ordentliche Mucke drin??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 *türaufschwiiinnnngundsiePaynedabeiandenkopfknall* Ups, sorry mein Großer, daß wollte ich nicht, aber was bleibst Du auch mitten im Eingang stehen. Schnapp Dir mal das Medi-Kit, dann geht die Beule schon wieder weg oder nimm ein bischen Eis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hi all und vor allem Hi Blauer Stahl, wie schauts aus mit einem neuen war gegen die Jung-Spritzer - glaub die müssen mal wieder ordentlich vermöbelt werden. Ich hab von Gilgamesh erfahren, dass du ein Spielchen gegen weibliche BF- Truppen planst. Geschützdonner im Unterock und Lockenwickler Wie siehts damit aus? cu Soapy Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Mensch Du Klappstuhl. Ich konnte nicht weiter rein, hier war alles vermint... Oder waren das nur leere Gläser??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 *meineColaausschlürf* Jetzt wo Du das sagst, hmm irgendwie traue ich @800gNudeln mit der Jukebox nicht so ganz übern weg. Wir sollten uns dat Teil mal genauer anschauen... *langsamzuderjukeboxgeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...