Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 *dieTüraufschwingundmichaufnenHockersetzt* Ein großes Glas warme Milch bitte. Hoffentlich hilft es um mein Sodbrennen zu beschwichtigen! Wat sind denn für Titel auf der Jukebox drauf? Kannst mal einen aussuchen oder is es doch nur ne Falle der Krabbler?
Gen.Phoen!x 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 *dieTüraufschwingundmichaufnenHockersetzt* Ein großes Glas warme Milch bitte. Hoffentlich hilft es um mein Sodbrennen zu beschwichtigen! Wat sind denn für Titel auf der Jukebox drauf? Kannst mal einen aussuchen oder is es doch nur ne Falle der Krabbler? Diese alten Knacker nerven! Die sind doch eh zualt für das Game! Naja aber viele sind auch zujung (die das Game noch net spilen dürfen; ich darf es :-))
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 HA! da haben wir euch! Leg ruig auf ! ich sag nur das in der Jukebox nur Howard Carpendale platten sind! Ach ja: Ihr krepiert dann an Ohrenausblutung!
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2004 *dieTüraufschwingundmichaufnenHockersetzt* Ein großes Glas warme Milch bitte. Hoffentlich hilft es um mein Sodbrennen zu beschwichtigen! Wat sind denn für Titel auf der Jukebox drauf? Kannst mal einen aussuchen oder is es doch nur ne Falle der Krabbler? Diese alten Knacker nerven! Die sind doch eh zualt für das Game! Naja aber viele sind auch zujung (die das Game noch net spilen dürfen; ich darf es :-)) Hmm, ich glaube Du bist in der flschen Kneipe für den Spruch! Vorsicht Bübchen, sonst gibbet was mit der Krücke!!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 Schön bunt sind sie ja, aber ist da auch ordentliche Mucke drin??? Hard Rock und Heavy Metal Wer den Teufel nicht fürchtet, braucht keinen Gott!!! heisst das nicht eigendlich ....denn wer keine Angst vorm Teufel hat,braucht auch keinen Gott ©S.Weidner B)
Gen.Phoen!x 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 *dieTüraufschwingundmichaufnenHockersetzt* Ein großes Glas warme Milch bitte. Hoffentlich hilft es um mein Sodbrennen zu beschwichtigen! Wat sind denn für Titel auf der Jukebox drauf? Kannst mal einen aussuchen oder is es doch nur ne Falle der Krabbler? Diese alten Knacker nerven! Die sind doch eh zualt für das Game! Naja aber viele sind auch zujung (die das Game noch net spilen dürfen; ich darf es :-)) Hmm, ich glaube Du bist in der flschen Kneipe für den Spruch! Vorsicht Bübchen, sonst gibbet was mit der Krücke!!! Das nennt sich gehhilfe und nicht Krücke
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2004 Genau, noch so richtig echte, selbst handgemachte Musik, nicht son alles nachmach und schonmal dagewesen Kram wie die Kids heute hören und denke, sie hätten den Nabel der Welt gefunden, dabei gabs das schon vor hundert Jahren... Son Ding habe ich auch bei mir im Büro sitzen. 22 Jahre jung der Gute, kommt son Song im Radio- er: Geiles Lied, find ich echt gut, daß rockt!!! Ich: Stimmt, fanden wir vor 15 jahren als das Ding neu war auch
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2004 *dieTüraufschwingundmichaufnenHockersetzt* Ein großes Glas warme Milch bitte. Hoffentlich hilft es um mein Sodbrennen zu beschwichtigen! Wat sind denn für Titel auf der Jukebox drauf? Kannst mal einen aussuchen oder is es doch nur ne Falle der Krabbler? Diese alten Knacker nerven! Die sind doch eh zualt für das Game! Naja aber viele sind auch zujung (die das Game noch net spilen dürfen; ich darf es :-)) Hmm, ich glaube Du bist in der flschen Kneipe für den Spruch! Vorsicht Bübchen, sonst gibbet was mit der Krücke!!! Das nennt sich gehhilfe und nicht Krücke Du meinst sicherlich das Ding was man sich unter den Arm klemmt, wenn man nicht mehr so gut zu Fuß is??? Dann gebe ich Dir recht! Aber ich meinte eigentlich die nächste Krabblerkrücke die hier reinkommt. Die haun wa Dir dann um die Ohren B)
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 Hard Rock und Heavy Metal Na dann lass es rocken! Bei mir rockts Onkelz 2000 von der Ein böses Märchen
Gen.Phoen!x 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 *dieTüraufschwingundmichaufnenHockersetzt* Ein großes Glas warme Milch bitte. Hoffentlich hilft es um mein Sodbrennen zu beschwichtigen! Wat sind denn für Titel auf der Jukebox drauf? Kannst mal einen aussuchen oder is es doch nur ne Falle der Krabbler? Diese alten Knacker nerven! Die sind doch eh zualt für das Game! Naja aber viele sind auch zujung (die das Game noch net spilen dürfen; ich darf es :-)) Hmm, ich glaube Du bist in der flschen Kneipe für den Spruch! Vorsicht Bübchen, sonst gibbet was mit der Krücke!!! Das nennt sich gehhilfe und nicht Krücke Du meinst sicherlich das Ding was man sich unter den Arm klemmt, wenn man nicht mehr so gut zu Fuß is??? Dann gebe ich Dir recht! Aber ich meinte eigentlich die nächste Krabblerkrücke die hier reinkommt. Die haun wa Dir dann um die Ohren B) Aso *massenzitat* ähm... ...ich finde 30Jahre übertriben, macht doch das min. Alter auf 16 jahre dann kann ich auch kommen
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 Die hier Geile Texte,hammerstarke Riffs und NICHTS Nazimäßiges (weil viele sagen Onkelz wären rechts)
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2004 "Aso *massenzitat* ähm... ...ich finde 30Jahre übertriben, macht doch das min. Alter auf 16 jahre dann kann ich auch kommen " Nop, ist extra so angelegt, damit sich die alten Herren mal etwas erholen können, aber guck mal hier, da bist Du richtig http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...t=ST&f=8&t=6913