lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Ich kenne nur diese explodierenden Fässer aus DKC 1+2+3 aber das sind keine Granaten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Mahlzeit Endlich Feierabend Iiieeh Kübelböck*kalterschweissausbrech* Ich besorg ma ne neue Stereo Anlage Endstufe 1200 Watt JBL 450 Watt Lautsprecher Technics SL-PS 770 Pioneer A-607R Integrated Amplifier 120 Watt So damit müssten wir hier ordenliche Mucke hören können *lol*Onkelz usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 *türaufschwiinnnng* Moin @Corsi, hübsches Teil hast Du da angeschleppt. Hoffentlich hat das Verwirrspiel mit den Jukeboxen damit ein Ende. Naja wir hatten die Heulboje (die bestimmt nicht für uns war), in der Phoenix Kneipe ist höchstens noch ´n Schatten in den Boden gebrannt, naja und die Hüpfer haben ein Problem. Darauf bitte ne Coca Cola, aber mit vieeel Eis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Jo Corsair schliess an die Kiste und dann Onkelz. Und dreh ordentlich auf den Hahn!!! Ich sitz schon wieder auf dem Trockenen: Noch ein Sambuca und nen Havanna Club mit Cola. Aber bloss keine Zitrone rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Mann hätt ich fast vergessen hier dein BIER Blochi *GG* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo ich hab hier mal ein Faß Bier mitgebracht. los heute wird getrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 also hoch die krüge und anzapfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Man die Bilder von dem Rabauker sind super auch wenn ich nich kapier wie ein Hund (oder was er auch is) an das Bierfass kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 das ist ein fuchs ^^ und das bierfass hab ich von Aldi her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Achso ein Fuchs wenn man die färbung betrachtet könnte das sogar hinkommen, aber das die bei Aldi sogar schon Tieren ihr Zeug verkaufen geht zuweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Achso ein Fuchs wenn man die färbung betrachtet könnte das sogar hinkommen, aber das die bei Aldi sogar schon Tieren ihr Zeug verkaufen geht zuweit. ich kenne überzugende argumente hier heb einen das faß hat ca 500 L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Dann lass mal eins deiner Argumente hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 *knurrrrr* reicht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 NÖ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 *knurr* ich nehme das faß oder ich schmeiße es auf dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...