Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2004 Neee, wir haben von den Hörnchen gegessen, die laut Hersteller unseren Eisenmangel behen sollen... Rabaukar ist nichzt zudringlich, zumindest war er es bis jetzt noch nicht
Major Payne 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 *schmeissdietürauf* Ja Moin. Das mit dem Fass waren wir nicht. Rabauker und ich haben nur gekostet. Da muss jemand heimlich getrunken haben... Ich hätte gern zwei knusprige Käseteile und nen Milchkaffee.
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2004 Das glaube ich Dir aber nicht so einfach major!!! Ihr habt ordentlich reingehauen!!! Naja, hier dein Kaffe, heute morgen war er noch randvoll
Spiderman 7 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2004 Und zwei Käseteilchen... Ich hoffe knusprig genug? Bitte beehren sie uns bald wieder und empfehlen unseren prompten perfekten Service auch an Ihre Freunde weiter
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 *zummajorumdreh* Das Fass ist wohl von alleine verdunstet, und diese Käseteile, meinst Du von dem Laden da, am Bahnhof, so, son bischen, so knusprig, da von rechts, da, so, so etwas, oder so ähnlich.... ?
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 öhm ja das faß geleert habe ich nicht aber getrunken hab ich was.
Major Payne 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 Von der linken Seite vom Bahnhof @Diablo Lassen wir uns was vom Chinesen kommen Männers? Ich hab Kohldampf... Greift zu und fragt nicht, was das ist. Ihr wollt es nicht wirklich wissen...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 Jo meine Herren ich geb ne Runde aus, denn hiermit bin ich der NEUNTE ZWEI STERNE GENERAL. Also ich war zehnter General, jetzt das hier, wenn das so weiter geht, bin ich beim 10.000 Post oder so mal erster. :D In diese Sinne, hoch die Tassen:
Daywalker 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 Gratulation zur Beförderung *rülps* oh äh sorry, danke fürs Freibier @ Payne: Domo arigato fürs Essen! Genau das wonach mir der Gaumen stand *mjam* Und hernach noch was zum Desert: Langt ruhig zu!
Major Payne 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 Na das nenne ich doch mal einen guten Tag! Danke fürs Freibier @Diaoblo und Gratulation @Daywalker: Und schön, dass wir jemanden haben, der die gute Dinge des Lebens zu schätzen weiss! Da lass ich es mir doch erstmal gut gehen. *zottelzurjukebox* Oh ja Vengaboys, wat zum Feiern
smoke [ger] 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 Is ja nett Hab grade zum erstenmal den OffTopic Bereich durchstöbert und dabei diese 'ältere Ecke' entdeckt. Dachte immer ich wär der einzig Bekloppte in dem Alter. Darf man sich dazusetzen? Gruss smoke
Major Payne 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 Moin Smoke Es gibt genug verdammt gute Veteranen in unserem Alter. Setz Dich zu uns und trink einen mit. Hier wird grad gefeiert... Mir fällt da grad was ein, ich hab da noch was zu Hause für uns. *flitzdurchdietür*
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 so *malnehavannaangesteckt**diablozurbeförderunggratuliert*, komm grad vom schwimmen also einmal mittagsmenü (10 eier auf toast) und ah ich se schon freibier.
Major Payne 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 *schnaufenddietüraufstemmend* Man war dat Teil schwer, aber für uns ist mir nichts zu anstrengend. Hab ich bei mir auf dem Dachboden gefunden. Hat jemand Lust auf ein kleines Spielchen?