*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Jah latürnich kanscht Du Disch zu uhns sätzen #Schmoke, imär ran hiä. Danhnge füä dih dollen Grückwünschä maine Härren. *erstmalnenkotzbalkenanzünd* Soh un jätz noch neh Rundä befohr dasch hiea rischtisch loschgeet. *hicks* *rülps* *fallhintenüber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Oh mann Diablo. Du kannst aber auch nichts ab. *hicks* Ein Bier und Du fällst um. Bleib lieber bei Cola und lass die grossen Jungs trinken. *kippnocheinhinterdiebinsen* Ach ja Diablo, Dir wird aber gleich geholfen, ich kenn da jemanden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Ohhohh, mir geht es gerade auch nicht so gut, ob die Dame wohl auch mal nech mir sehen könnte? Ich habe da so ne Schwellung, ob man die wohl wegmassieren kann?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Klar macht sie dat. Meine Schwester ist für uns alle da. Wie hättest Du es denn gerne: Mit oder ohne Betäubung? *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 *schönschwankendhochkomm* Deine... Schwester.... ? Und die will ihm die Schwelle massieren..... Wenn der wüßte... *zumtresentorkel* Eine Eiscola und zwar schnell bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Ooh, daß is nett! Also diese Art der Schwellung gerne ohne Betäubung, aber falls es doch ein bißchen piekt, vielleicht ne kleine Betäubung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 *schönschwankendhochkomm* Deine... Schwester.... ? Und die will ihm die Schwelle massieren..... Wenn der wüßte... *zumtresentorkel* Eine Eiscola und zwar schnell bitte. Du meinst, ich sollte doch lieber die Betäubung vorziehen??? Obwohl, wenns die auf dem Pic is, komme ich damit schon klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 *schmeissmichzudiabloandiebar* Nimm lieber gleich ne doppelte Eiscola, damit wir noch weiter feiern können. Und sag nichts gegen die Schwester, Du könntest sie vielleicht mal wieder brauchen!!! Vertrau mir Spiderman, die ist durch alle Sicherheits-Cheks gegangen. Alles perfekto! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Nun, falls ich mich täusche, oder Du mich... ich habe auch ne Schwester mit der ich drohen kann!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 @Payne hast Du wirklich ne Schwester? Wenn ja, hab ich nie was gesagt. Oh mein Gott hich hab gerade den Beitrag von @Lo oser (ob K98 sich schon wieder nen neuen/alten Namen genommen hat) im "Du spielst zuviel Battlefield wenn..." threed (?) gelesen und da, oh gott, mir wird..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 hm interresant.... kaum ist das bier unter allen veteilt kommen die shönen frauen ^^ mal sehen wie viele hübsche damen kommen wenn ich noch ein bier mitbringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Manche Frauen kann man sich ja auch schön trinken, aber wenn Ihr mal ne richtig hübsche sehen wollt, dann schaut euch mal meine Sportlehrerin im Bunny Thread an... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Man Payne der Bunny Tread is doch kein Geheimnis denn glotzt doch jeder an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 so, hier mal was für zwischendurch: haut rein, in der Kühlkammer steht noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...