mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 *schmeissdietürauf* So das wäre erledigt. Haben den Kleinen mal was zum Spielen gebracht, damit die nicht auf dumme Gedanken kommen. Wie sieht es aus, hat jemand Lust auf ne Runde Snooker und ein kühles Blondes dazu? Huch mutig mutig Den letzten Späher den wir da hingeschgickt haben (natürlich getarnt) gabs einen Tag später als Tagessuppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Für ne Kneipe ist hier heute aber wenig los. Wir sollten mal richtig die Puppen tanzen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 die erinnern mich irgendwie an die hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 nein an die! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Also gut, dann nehmen wir halt die beiden Puppen und lassen sie tanzen. Das wird euren müden Knochen gut tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 sand im getriebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 ich mach mich ma vom Acker. Bis morgen denne *ziehmüdevondannen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Bei Oxybrain gefunden und von Nordlicht gepostet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hübsche Augen hat die Dame, nicht war US-NF -FiNaL- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 *türaufschwinnnnggg* Moin moin die Herren. Oha, ist des Madel unsre neue Tresenbedienung? Huh, das sind ja schöne ein-hüstel-aussichten. @Look, wer ist das? Ach ja, ein Cappu und ein Hörnchen bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Ach ja, ein Cappu und ein Hörnchen bitte. Biddeschöööön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Oh danke @blauer, das krümmelt doch auch hoffentlich nicht? So dann werd ich mal noch ne Partie Billard spielen, bevor ich wieder los muß, will jemand mitmachen? *zumbillardtischgeh* *diekugelzurechtrück* *daskoeuansetz* Ein Stößchen in Ehren, kann niemand verwehren, linke Kugel an die rechte Bande...... *zustoß........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 *schmeissdietürauf* Moin Ein Milchkaffee und ne riesen Portion Rührei mit Speck. *diabloambilliardtischerblickundrüberzottel... Shit Diablo, falsche Kugel.... *fliegquerdurchdiekneipeundknallantresen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 *schnüffel* hm gibts hier ne grillpartie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...