Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 *kommausderbewusstlosigkeitwiederzusich* Moin Rabauker Leider keine Grillparty, Diablo wollte etwas tun, wovon er keine Ahnung hat. Oder der Tisch war schon wieder manipuliert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 *ring* *ring, ring* *ring, ring, ring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Oh Gott das rote Telefon *nehmdenhörerab* "Hallo" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Manmanman, selten ein so aufdringliches Klingeln gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 @Payne bist Du das? Männers schaltet mal das GPS ein, ich hab keine Ahnung wo ich bin. Das letzte was ich mitbekommen habe, war ein greller Blitz und dann war ich plötzlich hier. Wenn die mir das wegen der Landung übelnehmen, streite ich alles ab. Kann mich mal bitte jemand abholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Jo Diablo, wat haste denn da wieder gemacht. Mann o Mann. Geht klar, ich mach auf die Socken. Muss nur noch meinen Schlüssel finden und die Jungs vom Tüv überzeugen, dat der Vogel in Ordnung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Wäre so ein Vehikel nicht angebrachter??? Ich meine weißes Licht, plötzlich ist Diabolo wo anders. Und schließlich, ist wo anders in Ägypten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Wäre so ein Vehikel nicht angebrachter??? Ich meine weißes Licht, plötzlich ist Diabolo wo anders. Und schließlich, ist wo anders in Ägypten..... Da hast Du natürlich war. Dann schmeiss an die Kiste und lass uns los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Dann müssen wir aber aufpassen das nachher seine Augen nicht so leuchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 @diablo ich kenne diesen ort und egal was du da tust, mach nicht die Bundeslade auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 nen bier bitte, man keine sau da, alle irgendwo im orient. tolle freunde seid ihr, nehmt mich nicht mit *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Ich bin doch hier. Du weisst doch wo das Bier steht,bedien dich selbst. Passt zwar nicht zum Thema aber egal*rofl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Ich kenne noch andere Außerirdische, welche gerne bereit sind Diabolo abzuholen.. Bitte steigen sie ein, resistant is futile.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 *diabloundpaynewiedereinschwebend* Da sind wir wieder. Jetzt erstmal nen Bier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Die ist mir zu Lahm. Nur Warp 9,8 Willste en Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...