The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 huhu wird das jetzt eine Startrek konvention?
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 also holt eure spockohren raus. kann man ja glatt ne umfrage starten . wer ist alles trekkie hier.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 heh ich habe "william Shattners" album, wir könnten das gegen daniel Kübelböck benutzen
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 Na ich aber keiner von den extremen.Ich würde zum Bleistift nicht mit so ner Uniform rumrennen Ich guck die Serie(n) und die Filme und lese was ich so im I-Net finde Ach,und mein PC läuft komplett auf Star Trek Desktop/Icons/Töne
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 Also, wirklich..... Das Beiböötchen passt wohl doch besser in die Kneipe der Melupa-Bande.. Das nenn' ich ein Schiff für Männer.... PS: 12,8 KM B)
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 Hm....Supersternzerstörer der Executer-Klasse. 12700m lang. Trotzdem mache ich den mit der Sovereign(872m)ferdich Weil,der hat nur Turbolaser.Dem gen ich 2 Quanten Topedos auf die Brücke und Ende
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 12700metär? oh man wenn Chef von dem schiff bist und am anderen Ende deine Kajüte hast bist du aber geownt
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 *türaufschmeissunddabeiinderwandversenk* *losbrüll* Wer war das, wer hat da an dem Billardtisch rumgefummelt? Ich meine ich wollte schon immer mal nach Ägypten, aber nicht so schnell. Stecken die Krabbler dahinter, oder was? Ich verlange eine Untersuchung des Vorfalls, schaucht Euch mal unser Billard-Zimmer an, da kannst Du nur noch Murmeln:
stuperino 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 Ich krieg bitte a Süsse Weiss!! Bin zwar noch ein Krabbler aber ich probiers mal!
Major Payne 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 *türaufschmeissunddabeiinderwandversenk* *losbrüll* Wer war das, wer hat da an dem Billardtisch rumgefummelt? Ich meine ich wollte schon immer mal nach Ägypten, aber nicht so schnell. Stecken die Krabbler dahinter, oder was? Ich verlange eine Untersuchung des Vorfalls, schaucht Euch mal unser Billard-Zimmer an, da kannst Du nur noch Murmeln: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht ist da was schief gelaufen nach unser letzten Party. Wir haben ja einiges vernichtet...
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 12700metär? oh man wenn Chef von dem schiff bist und am anderen Ende deine Kajüte hast bist du aber geownt Jo da ist man angeschi**en Die "normalen"ISD"s sind ja schon 1600m lang
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 ich hab ne scheisslaune !!! ich suche daher noch jemanden, der sich so 20-30 mal als ruhig-stehendes-kopfschuss-per-sniper-aus-20-meter-opfer für mich heute abend aufm server zur verfügung stellt. und jetzt nen whisky, aber in flaschenform bitte. B)
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 Mehehehehehe....... Abgesehen von der Waffenüberlegenheit, denn ein SSD hat weit mehr an Bewaffnung, hat er im Gegensatz zu den erbärmlichen Shuttles bei ST Kampjäger, Lambda-Shuttles, diverse andere Landungsboote und natürlich ein paar AT-AT und AT-ST, OK die sind im Raumkampf nicht wirklich von Bedeutung.... Aber dies alles spielt ohnedies keine Rolle, denn wenn ein SSD nicht bremst, bleibt von der süßen kleinen Sovereign garade mal ein Trümmerfeldchen und man wird es nicht einmal spüren an Bord des SSD..... PS: Der SSD hat noch einen großen Bruder....
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 *stuperinoeinentrittverpaß* Tschuldigung, Du standst im Weg, hol Dir ne Milch in der anderen Kneipe. *grummel* He @pitcher weswegen bist Du so sauer, vielleicht können wir uns zusammentun und wenn wir rausfinden, wer hinter dem Attentat steckt, kann der was erleben.