Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Spiderman

Altherrenkneipe

Empfohlene Beiträge

ich hab ne scheisslaune !!!

ich suche daher noch jemanden, der sich so 20-30 mal als ruhig-stehendes-kopfschuss-per-sniper-aus-20-meter-opfer für mich heute abend aufm server zur verfügung stellt. :ph34r:

und jetzt nen whisky, aber in flaschenform bitte. B)

Geht dat auch???

post-8-1076597911_thumb.jpg

Mehehehehehe.......

Abgesehen von der Waffenüberlegenheit, denn ein SSD hat weit mehr an Bewaffnung, hat er im Gegensatz zu den erbärmlichen Shuttles bei ST Kampjäger, Lambda-Shuttles, diverse andere Landungsboote und natürlich ein paar AT-AT und AT-ST, OK die sind im Raumkampf nicht wirklich von Bedeutung....  :rolleyes:

Aber dies alles spielt ohnedies keine Rolle, denn wenn ein SSD nicht bremst, bleibt von der süßen kleinen Sovereign garade mal ein Trümmerfeldchen und man wird es nicht einmal spüren an Bord des SSD.....  :P

PS: Der SSD hat noch einen großen Bruder....  diablotin.gif

movie_bg.jpg

Ts *lol* mit den pisseligen Lasern musst du erstma durch meine regenerativen Schutzschilde

durchkommen.Bis deine Gunner ihre Turbolaser ausgerichtet haben bin ich mit der Sovereign

schon hinter dir und verpass deinen Triebwerken ein paar Quantentorpedos.

Die TIEs prallen an den Schilden ab wie ne Fliege an der Windchutzscheibe auf der Autobahn *lol*

Diese Diskusion hatte ich schonmal mit meinen Cousin, der ist auch Star Wars Fan :)

-edit-

ich latürnich auch

ooooooooooh, danggeschöönnnn jungsch *hicks* nu gehtsch en büschen bescher ... *glucks*

diese scheiss server haben mich heute nur geärgert. den schuldigen habe ich leider nicht ausmachen können. glück für ihn. jedenfalls ist ein server komplett platt und ich darf ihn restaurieren. grrrrrrrrr.

Vorsicht Corsair, die Macht ist stark in meiner Familie, besonders die dunkle... :P

Das Imperium besitzt im übrigen auch Dreadnoughts, welche in Sachen Manövrierbarkeit durchaus mit Deinem Beiboot mithalten können... ;)

Außerdem, gibt es noch diese Luke-Nase....

Der fliegt durch irgendeine Öffnung und jagt das süße Schiffchen von innen heraus in die Luft. Das hat ja Tradition bei den Skywalkers.... ;)

Meinst du diesen hier ?

emdread.jpg

600m :blink:

Der ist ja kleiner wie ne Galaxy Klasse :D

Wie gesagt ich kenne mich mit beidem ein bisschen aus B)

*blöde Tripod sä**e

Könnte er sein, wieso habe ich mich in die Brennnesseln gesetzt mit dem Schiffchen???

He, ich schreibe das alles aus dem Gedächtnis.... :ph34r:

Nein, Bildchen stimmt, der ist nicht so übel.... B)

Obwohl, schon mal auf die Bewaffnung geguckt???

Du darfst bei SW Laser nicht als tatsächlichen Laser ansehen.... :rolleyes:

Aber wie gesagt, im Zweifelsfall schick ich dir die Skywalkers vorbei, die machen alles kaputt... :P

Jawohl Major Payne, was trinken......

Wie wär's mit klingonischen Blutwein?.. diablotin.gif

PROST......

PS: Ist doch nicht einmal ein Disput, eher freundschaftliches necken.... ;)

PS: Ist doch nicht einmal ein Disput, eher freundschaftliches necken.... ;)

habe ich mich in die Brennnesseln gesetzt mit dem Schiffchen???

In einigen meiner Star Wars Romane steht"......ist nur noch für den Patroulliendienst zu gebrauchen"

weil ziemlich langsam und die Laser haben eine geringe Schussfolge.

Wie wär's mit klingonischen Blutwein?..

Dann hab ich morgen wieder nen Schädel, ich vertragt so hartes Zeug nicht :unsure:

Egal Quapla35.gif

@Corsair und alle anderen hab mal ne Frage zu den Onkelz.

Ich hatte mal von einem Kumpel eine CD von den Bösen Onkelz, mit illegale Tonaufnahmen aus einem Luftschutz Bunker.

Die Sound Qualität war leider auch Grottenschlecht und in den Song sangen sie

Nationalsozialisten Texte ?Deutschland den Deutschen? usw.

Darauf hin waren die Onzelz für mich gestorben.

Hab dann auf einer Website gelesen das sie sich der ?rechten Szene? den Rücken gekehrt haben.

Es hören ja viele von euch die Onkelz, wollt mal von euch wissen was die jetzt so für Music machen.