Spiderman 7 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 @Corsair und alle anderen hab mal ne Fragezu den Onkelz. Ich hatte mal von einem Kumpel eine CD von den Bösen Onkelz, mit illegale Tonaufnahmen aus einem Luftschutz Bunker. Die Sound Qualität war leider auch Grottenschlecht und in den Song sangen sie Nationalsozialisten Texte ?Deutschland den Deutschen? usw. Darauf hin waren die Onzelz für mich gestorben. Hab dann auf einer Website gelesen das sie sich der ?rechten Szene? den Rücken gekehrt haben. Es hören ja viele von euch die Onkelz, wollt mal von euch wissen was die jetzt so für Music machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Nööö, die Romane sind nicht so meines... Ich gehöre eher zur Comic-Fraktion. He, aber immerhin gibt es bei den Comics die Geschichte der Sith.... Von daher kenne ich die Dreadnoughts nur von ?technischen Blättern? und da sehen die gar nicht mal so schlecht aus.... Übrigens hast Du auch Armada gespielt??? Mit dem Mod Star Wars vs Star Trek???? PROST...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Zu Anfangs waren sie Rechts.Aber wie du schon schreibst sie haben der rechten Scene den Rücken gekehrt,soll heissen sie sind komerziell geworden(ein bisschen) Die Texte sind einfach geil,da sie kein Blatt vor den Mund nehmen. Beispiel : Hysterie und Hexenjagd Und trotzdem Nr.1 Das leben meint es gut mit uns Und das ist der Beweis für diesen armen Planeten schein Hoffnung zu bestehen Manche Dinge sind war auch wenn wir sie nicht sehen Die Textpassage ist aus Onkelz 2000 von der CD "Ein Böses Märchen......aus 1000 finsteren Nächten Ich hab sogar irgendwo gelesen das Skins bei Onkelz Konzerten nicht mehr gerne gesehen werden. Die Musik an sich ist Härterer Hard Rock, mit absolut genialen Gitarren Riffs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Nööö, die Romane sind nicht so meines... Ich gehöre eher zur Comic-Fraktion. He, aber immerhin gibt es bei den Comics die Geschichte der Sith.... Von daher kenne ich die Dreadnoughts nur von ?technischen Blättern? und da sehen die gar nicht mal so schlecht aus.... Übrigens hast Du auch Armada gespielt??? Mit dem Mod Star Wars vs Star Trek???? PROST...... Wo krieg ich den her ?Ich hab beide Armada.Ist die Mod für I oder II Sorry für doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 @Corsair und alle anderen hab mal ne Fragezu den Onkelz. Ich hatte mal von einem Kumpel eine CD von den Bösen Onkelz, mit illegale Tonaufnahmen aus einem Luftschutz Bunker. Die Sound Qualität war leider auch Grottenschlecht und in den Song sangen sie Nationalsozialisten Texte ?Deutschland den Deutschen? usw. Darauf hin waren die Onzelz für mich gestorben. Hab dann auf einer Website gelesen das sie sich der ?rechten Szene? den Rücken gekehrt haben. Es hören ja viele von euch die Onkelz, wollt mal von euch wissen was die jetzt so für Music machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Eventuell da: Star Trek vs Star Wars??? Man hat aber auch jede Menge Treffer, wenn man nach ?Star Trek vs Star Wars? sucht.. Ist echt der Hammer, da haben die Star Trek Schiffe überhaupt keine Chance. Besonders, wenn man den SSD noch ein paar Turbo Laser Batterien hinzu modifiziert... Die ST-Schiffe machen es allerdings mit der Masse. ISD und SSD brauchen einfach zu lange, bis sie fertig gebaut sind... Im übrigen, gibt es bei der Mod auch die Excalibur-Klasse der Föderation. Die ist mein Favorit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hab hier noch nen guten Onkelz Text: Ohne mich Antifa - Ihr könnt mich mal Ich lache über euch und ihr merkt es nicht mal Ihr kämpf gegen mich , wie lächerlich Denn euren waren Feind ,Den seht ihr nicht Ihr seid blinder als Blind,Pseudomoralistem Dumm und intrigant,nicht besser als Faschisten Ihr denunziert,ihr seid schlecht informiert Moralisch bankrott,das ihr das nicht kapiert Chorus : Ohne mich Mich kriegt ihr nicht ich bin frei wie der Wind Kapiert ihr das nicht Ohne mich Mich kriegt ihr nicht Ich hab das dritte Auge Seht ihr das nicht Und hier ein paar worte an die rechte Adresse Leckt uns am Arsch,sonst gibts auf die Fresse Ich hasse euch und eure blinden Parolen ****t euch ins Knie,euch soll der Teufel holen Ihr seid dumm geboren,genau wie ich doch was ich lernte,lernt ihr nicht Ihr seid blind vor Hass,dumm wie Brot Ihr habt verschissen euer Führer ist tot Chorus : Ohne mich Mich kriegt ihr nicht ich bin frei wie der Wind Kapiert ihr das nicht Ohne mich Mich kriegt ihr nicht Ich hab das dritte Auge Seht ihr das nicht Sorry für die harten Worte aber wenn ich alles zensiert hätte,hätte man nur noch ****** ****** ****** gesehen Solche Texte schreiben keine die (noch)in der Rechten Scene tätig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Wir sollten hier mal einen vernünftigen DJ einstellen, der uns mit solch guten Teilen versorgt. Ich hätte da jemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 PWNED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Wieso hast Du ein Bild von meinem Hund??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 PWNED jep da hat kein nichtmal n todesstern ne chance^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 PWNED eh das ist doch ne schwarze witwe die ihre liebhaber ist oder ist der dadrunter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Wie kann man nur so unförmig sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Auf den Schrecken sollten wir mal einen trinken. Ich geb ein aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Payne 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hier ist echt nichts mehr los. *alleineloszottel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...